The beginning of the end

Das Leben von Bella und Edward hat jetzt erst angefangen

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jacob & Renesmee

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 9]

76 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 3:12 pm

Nessie fühlte sich wohl in den Armen ihrer Eltern, doch das war schnell vorbei als sie Jake auf dem Boden liegen sah. Bella ließ sie runter und Nessie lief sofort zu ihm hin und kniete sich zu ihm runter zu seinem Gesicht und streichelte es und umarmte ihn langsam und vorsichtig und schloss die Augen.

Benutzerprofil anzeigen

77 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 3:15 pm

Jake merkte wie Nessie ihn umarmte. Er fing an zu hecheln und drehte sich auf die Seite und zitterte weiter. Seth stupste Jake an doch der reagierte nicht auf seth. Jake konzentrierte sich alleine nur auf Nessie. Er war so froh das ihr nichts passiert ist. Er schleckte sie kurz ab und seine Zunge war eiskalt. Sonst war sie immer heiß doch diesmla war sie kalt. Er bemerkte wie selbst leah sich sorgen machte.

Benutzerprofil anzeigen

78 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 3:17 pm

Als Nessie ihn umarmte hechelte er und drehte sich auf die Seite. Seth stupste ihn an aber er reagierte nicht und selbst Leah machte sich Sorgen. Nessie sah ihn an und lächelte ein wenig als er sie abschlecke, aber seine Zunge war kalt und nicht so wie sonst. Nessie sah ihn an und bekam Tränen in den Augen. ,,Du musst aufstehen." sagte sie und rüttelte ganz vorsichtig an ihm und musste sich zusammen reißen um nicht zu weinen.

Benutzerprofil anzeigen

79 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 3:19 pm

Nessie lächelte leicht und meinte dann das er aufstehen sollte. Sie rüttelte ihn vorsichtig. Jake wollte nicht das Nessie weinte. Er stand vorsichtig auf und tat so als sei alles gut. "Edward nehm du bitte Nessie...ich schaff das nicht" sagte Jake und lief mit sein Rudel raus. Seth und Leah stüzten ihn damit er nicht umfalllen konnte. So liefen sie raus richtung forks.

Benutzerprofil anzeigen

80 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 3:22 pm

Jake versuchte dann aufzustehen und sagte zu Edward das er Nessie nehmen sollte da er es nicht schaffen konnte. Er nickte und nahm Nessie auf den Armen die aber lieber bei Jake sein wollte. ,,Nessie, Jake hat ganz doll aua." sagte er und sie sah ihn an und dann Jake. Die anderen stützen ihn und so gingen sie zurück nach Forks. Vor dem Haus ließ Edward seine Tochter runter die sofort zu Jake lief. Carlisle sagte zu Seth und Leah das sie ihn bitte in ein Haus bringen sollten damit er ihn dort behandeln konnte.

Benutzerprofil anzeigen

81 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 3:32 pm

Als sie in Forks ankamen stüzten Leah und Seth weiterhin jake. Als sie an seinen Haus ankamen verwandelte er sich zurück und seth half ihn die hose anzuziehen. Dann gingen sie rein und legten Jake auf die couch. Ihn tat alles weh. Seth schrie aufgebracht das siene körper temperatur sank. Jake schloss nur siene augen und wollte nur noch schlafen.

Benutzerprofil anzeigen

82 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 3:37 pm

Nessie war das letzte Stück mitgelaufen, als Leah und Seth ihn in sein Haus trugen. Seth schrie die ganze Zeit das seine Körperteperatur sank. Jake schloss einfach nur die Augen. Carlisle kam in das Haus und gab Jake Medikamente damit seine Rippen wieder anfingen zu wachsen. Die kleine stand neben seinem Bein und sah ihn besorgt an.

Benutzerprofil anzeigen

83 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 10:21 pm

Jake bekam Medikamente von den Doktor. Dann machte Jake seine Augen auf da aufeinmal tierisch seine Rippen wehtaten. Seth legte seine Hände auf seine Schultern und drückte ihn aufs Sofa. Jeder wusste das wenn Jake schmerzen hatte und ihn irgendwie blöd kam das er um sein Leben bangen musste. Jake blieb auf den Sofa liegen und biss seine Zähne zusammen um nicht laut los zu schreien vor schmerzen.

Benutzerprofil anzeigen

84 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 13, 2011 3:53 am

Die kleine Nessie sah zu wie ihr Opa Jake Medikamente gab. Sie konnte sehen das Jake furchtbare Schmerzen hatte und war traurig darüber. Sie mochte es garnicht wenn ihr Jake Schmerzen hatte. Seth legte eine Hand auf seine Schultern und drückte ihn auf das Sofa und Jake musste sich zusammen reißen um nicht vor Schmerz zu schreien. Nessie ging ein wenig beiseite als Seth ihn runter gedrückt hatte, damit er Jake im Sofa lassen konnte.

Benutzerprofil anzeigen

85 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 13, 2011 4:05 am

Jake konnte immoment nicht gegen die Kraft von Seth ankommen. Die schmerzen die Jake hatte waren die hölle. Er wollte am liebsten nur noch einen kopfschuss haben damit die schmerzen weg waren. Leah brachte einen lappen und wischte jake damit den schweiß vom gesicht und seinen Oberkörper. Würde man es nicht besser wissen könnte man glatt denken das Leah jake liebte. Doch niemand wusste ob dies auch stimmte. Jake jedoch liebte nur Nessie und hoffte das es jetzt nicht falsch aufnahm das leah sich um Jake kümmerte. Jake knurrte sauer als seth ihn weiterhin fest hielt. Er hörte Carlisle stimme wie er sagte das er mehr Morpfhium spritzen musste. "bleiben sie....mir weg damit" sagte Jake sauer und biss die zähne zusammen.

Benutzerprofil anzeigen

86 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 13, 2011 4:11 am

Nessie verzehrte das Gesicht als sie sah das Leah Jake ein Lappen holte und ihm die Stirn und sein Oberkörper abwischte. Das mochte sie garnicht, aber im Moment war das egal. Jake kam gegen die Kraft von Seth garnicht mehr an und blieb einfach liegen. Nessies Großvater sagte nur er müsse ihm mehr Morphium gegen, was Jake aber verweigerte. Carlisle schüttelte den Kopf. ,,Du brauchst das, damit du keine Schmerzen hast, oder damit du weniger Schmerzen hast." erklärte er ihm und spritze ihm das Medikament auch gleich. Nessie sah bei allem zu während sie auf einem Stuhl saß.

Benutzerprofil anzeigen

87 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 13, 2011 4:25 am

Als der Doktor Jake das Medikamnt spritzte riss er die Spritze aus seinen arm und zerdrückte diese in seiner hand. "ich hab gesagt ich will es nicht" sagte er sauer und mit zusammen gebissenen Zähnen. Seth hielt ihn wieterhin fest und Jake streckte seinen arm aus packte den Doktor am arm und schleudert diesen zu boden. "Raus" sagte Jake sauer. Seth hielt nun seine arme fest und wusste nicht was mit Jake los war das er so sauer ist.

Benutzerprofil anzeigen

88 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 13, 2011 4:28 am

Nessie sah wie ihr Opa Jake die spritze gab doch das war ein Fehler von Carlisle Seite. Jake riss mit einem Ruck die Spritze raus, zerdrückte diese in der Hand und packte Carlisle und warf ihn zu Boden und forderte ihn auf das er raus gehen sollte. Carlisle stand auf, packte seine Sachen und nahm die geschockte Nessie mit aus dem Haus. Nessie war völlig verstört nach der Action die sie bei Jake gesehen hatte, denn er riss sich in ihrer Gegenwart immer zusammen um ihr keine Angst zu machen. Nessie sah traurig zum Haus und ging dann mit ihrem Opa rein.

Benutzerprofil anzeigen

89 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 13, 2011 4:35 am

Als die beiden weg waren schrie Jake vor schmerzen und seth lockerte seinen Griff. Er half leah den schweiß von seinen gesicht zu wischen und sagte das alles wieder gut sein würde. Doch seth merkte wieso er schmerzen hatte. Seine rippen wuchsen nicht richtig zusammen. Seth entschuldigte sich und leah hielt ihn dann fest währrend seth jake die rippen nochmal brach. Jake schrie und das geschreie hörte nicht auf. Als seth fertig war setzte er sich hin und seufzte. leah wischte jake weiterhin kalt ab und lächelte immer wieder.

Benutzerprofil anzeigen

90 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 13, 2011 4:38 am

Als Nessie im Haus war, lief sie sofort in ihr Zimmer und sah auf dem Fenster. Jeder in dem Haus konnte Jakes Schmerzen hören und es hörte nicht auf. Nessie sah traurig aus dem Fenster. Sie mochte es nicht wenn Jake Schmerzen hatte. Dann kam Nessies Großmutter hoch und nahm sie von der Fensterbank und spielte mit ihr was, damit sie abgelenkt war.

Benutzerprofil anzeigen

91 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 13, 2011 4:40 am

Jake blieb still und schloss seine Augen. Nach einer weile schlief er ein und merkte immer wieder den kühlen Lappen auf seiner stirn. Seth murmelte etwas und ging dann raus. Leah war nun alleine mit Jake. Doch dann merkte er lippen auf seine und wusste das leah ihn gerade küsste. Er reagierte jedoch nicht drauf sondern schlief weiter. Leah lies von ihn ab und strich über seine stirn.

Benutzerprofil anzeigen

92 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 13, 2011 4:46 am

Nessie saß mit Esme auf dem Boden und sie spielen zusammen etwas. Dann war plötzlich alles still im Nachbar Haus und Nessie sprang auf und lief zum Fenster und setzte sich auf die Fensterbank. Nessie sprang runter und wollte grade aus der Tür als Esme sie aufhielt und festhielt. ,,Wieso hälst du mich fest?" fragte Nessie sie. Esme sah sie an. ,,Du kannst da noch nicht hin. Nur weil es da ruhig ist, heißt es noch lange nicht das er wieder gesund ist." sagte sie und nahm Nessie auf den Arm. Nessie verzog das Gesicht und war beleidigt. ,,Du solltest jetzt eine Runde schlafen, du hast viel durchgemacht für ein Tag." sagte Esme und legte die halb Vampirin ins Bett und deckte sie zu. Nessie ließ es sich gefallen und blieb im Bett liegen und schloss die Augen und schlief dann nach ein paar Minuten friedlich ein.

Benutzerprofil anzeigen

93 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 13, 2011 4:50 am

Jake wurde nach einer weile wach und sah wie Leah eingeschlafen war. Dann hörte er ein Auto und wie Seth die tür auf machte und leah weckte. Leah und Seth gingen und Billy kam rein. Er brachte jake essen und was zu trinken und wollte ihn vorschlagen wieder bei jake zu wohnen. Billy wollte aus den reservart was Jake nur recht war. Billy machte den TV an und nahm jakes hand und tätchelte diese vaterlich und sah TV. Jake aß und trank etwas und sah ebenfalls TV.

Benutzerprofil anzeigen

94 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 13, 2011 4:54 am

Nessie schlief noch immer friedlich in ihrem Bett, während Esme sie nochmal zudeckte und dann verließ sie das Zimmer der Kleinen und ging runter. In Nessies Zimmer war es nun still und sie träumte, aber dies war mehr ein Albtraum als alles andere.

Benutzerprofil anzeigen

95 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 13, 2011 5:05 am

Jake hatte aufgegessen und schlief dann wieder ein. Er träumte von seiner Nessie, ihr lachen und wie sie spaß und glücklich war. Er lächelte im Schlaf und war froh das sein Vater wieder bei ihn war. Manchmal war Billy der einzigste der Jake beruhigen konnte.

Benutzerprofil anzeigen

96 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 13, 2011 5:09 am

Nessie wachte von ihrem Albtraum auf. Sie sah sich um und sah das sie zu Hause in ihrem Zimmer in ihrem Bett war. Die kleine stand auf, ging runter und fragte ob sie rübr durfte. Mit dem Einverständis ihrer Eltern lief Nessie rüber zu dem Haus von Jake. Als sie davor stand klopfte sie nicht laut aber hörbar gegen die Tür und wartete bis jemand die Tür aufmachte. Nach ein paar Minuten ging die TÜr auf und Nessie sah in die warmen Augen von Billy. ,,Darf ich rein kommen?" fragte sie ihn und er nickte und lies sie rein. Langsam trat sie ein und sah Jake auf dem Sofa schlafen. Billy schloss die Tür und war wieder neben dem Sofa und Nessie setzte sich auf einen Stuhl und sah Jake an.

Benutzerprofil anzeigen

97 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 13, 2011 5:12 am

Jake bekam das klopfen mit aber schlief weiter. Doch als er Nessies geruch roch machte er seine Augen auf und sah Nessie an. "Hey kleine" sagte er erschöpft und lächelte sie leicht an. Billy sah weiter TV und war da falls jake etwas brauchte.

Benutzerprofil anzeigen

98 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 13, 2011 5:14 am

Sie saß auf dem Stuhl und wandte den Blick nicht von Jake ab, bis er seine Augen öffnete und sie ansah und sie begrüßte. Sie sprang vom Stuhl und lief zu ihm hin und umarmte ihn ganz vorsichtig. ,,Hallo." sagte sie fröhlich. Man sah ihr sofort an das sie glücklich war.

Benutzerprofil anzeigen

99 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 13, 2011 5:17 am

Jake lächelte als Nessie aufsprang und ihn umarmte. "warum wieder so glücklich?" fragte er Nessie leise und strich ihr eine Haarsträhne aus den gesicht und hob sie dann mit einer hand hoch auf sein Becken. Er lies seine hand auf ihren zierlichen Bein und sah zum TV. Billy sah Nessie an und fragte sie mit einen herzhaften lächeln ob sie hunger oder durst hatte.

Benutzerprofil anzeigen

100 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 13, 2011 5:20 am

Jake lächelte als sie aufsprang und ihn umarmte. Dann fragte er sie warum sie wieder glücklich war. ,,Naja du hast nicht mehr so dolle Schmerzen." sagte sie. ,,Und es geht dir bestimmt bald wieder gut." sagte sie. Dann hob er sie mit einer Hand hoch und setzte sie auf sein Becken und ließ eine Hand auf ihrem ziehrlichen Beinchen liegen. Dann sah Billy sie an und fragte sie ob sie Durst oder Hunger hatte, aber sie schüttelte eifrig den Kopf. ,,Nein ich hab kein Hunger und auch kein Durst." sagte sie.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten