The beginning of the end

Das Leben von Bella und Edward hat jetzt erst angefangen

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jacob & Renesmee

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 9]

1 Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 11:03 am

Jacob ist gerade wach geworden und streckte sich ausgiebig. Dann stand er auf und ging duschen ehe er etwas aß und raus ging. Er wollte schnellsmöglich zu Nessie. Er wollte mit ihr Zeit alleine verbringen. Seit dem Nessie da war hat Jake Bella vergessen worbüber Billy halbwegs glücklich war. Jedoch lies er Jake sein Glück und war selber glücklich. Jake verwandelte sich in einen Wolf um schneller bei den Cullens anzukommen und Nessie zu sehen. Als er vor den Haus stehen blieb setzte er sich auf seine hinterpfoten und sah das Haus an und hoffte das Nessie ihn bemerkte.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 11:11 am

Die junge halb Vampirin lag im Bett und bermekte jemanden der draußen vor dem Haus war. Sie sprang sofort auf und zog sich ganz schnell an, rannte ins Badezimmer und putzte sich die Zähne und wusch sich. Sie kämmte so gut es ging die Haare. Dann rannte sie aus dem Badezimmer und stieß mit ihrer Mutter Bella zusammen. Diese lacht ein wenig und fragte wohin die brünette hin wolle. ,,Jake wartet draußen." sagte sie mit einer freudigen Stimme. Man konnte sehen das Bella es in Ordnung fand und ließ die halb Vampirin gehen. Fröhlich rieß die kleine Nessie die Tür auf und sah den großen Wolf schon dort sitzten. Nessie sah ihn grinsend an und lief zu ihm. Als sie bei ihm ankam, umarmte sie ihn irgendwie und bekamm sein großen Vorderlauf zu packen.

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 11:14 am

Jake wartete weiterhin draußen und hörte geräusche im Haus. dann ging die Tür auf und Nessie kam raus und umarmte Jake. jake schloss seine Augen und beugte seinen Kopf nach unten und erwiderte so ihre Umarmung. Dann legte sich jake langsam hin und sah Nessie an. Er wusste nicht was Nessie machen wollte und sie jetzt alleine hier stehen zu lassen um sich zu verwandeln das wollte er auch nicht.

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 11:19 am

Als die junge halb Vampirin ihren besten Freund umarmte, legte dieser sein Kopf runter und legte sich dann hin und sah das kleine Mädchen an. Sie sah ihn ebenfalls an. Dann stand sie auf und ging um das große Tier herum und setzte sich auf sein Rücken. Nessie wusste das sie mit Jake alles machen konnte. Denn er ließ es zu und seine Eltern ebenfalls. Nessie konnte ihn sooft beißen wie sie mochte, Jake ließ es sich gefallen. ,,Was machen wir heute?" fragte sie ihn. Natürlich wusste sie das er ihr nicht richtig antworten würde. Nessie war sehr schlau für ihr Alter.

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 11:21 am

Nessie sah jake ebenfalls an und kletterte dann auf seinen Rücken. Jake stand langsam auf und spitze seine Ohren als er ihre wunderschöne stimme hörte. Er setzte sich langsam in bewegung und ging zusammen mit Nessie zu einer lichtung die er letztens endeckt hatte. Als sie ankamen legte sich Jake wieder hin und schnüffelte kurz da überall Blumen waren. Er liebte es Nessie lachen zu hören und sie glücklich zu sehen.

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 11:25 am

Als das Kind auf seinem Rücken war, stand er langsam auf und ging mit ihr in den Wald. Er kam an eine Lichtung und legte sich auf die Blumen und schnüffelte. Nessie ging von ihm runter und setzte sich vor ihm hin und sah ihn an. Sie legte ihren Kopf schief, und das abwechselnd. Erst nach links und dann nach rechts. Dann sah sie sich um und stand auf. Pflückte ganz viele Blumen und hielt sie zu einem Strauß zusammen. Dann machte sie ein Band aus anderen Pflanzen Stängeln und legte diese zwischen Jakes riesigen Prancken. Dann pflückte sie einzelne Blumen und steckte diese in Jakes weiches Fell und lachte dabei.

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 11:29 am

Nessie stieg von seinen Rücken und setzte sich vor Jake hin. Er sah sie an und musste sich ein lachen unterdrücken,. Dann stand sie wieder auf und jake beobachtete sie. Sie pflückte viel blumen und machte einen strauß daraus. Diesen steckte sie zwischen seine prancken und flückte einzelene und machte sie in sein Fell. Als sie lachte schloss Jake genüsslich seine Augen. Er hörte Leahs gedanken aber blendete sie aus der einfach nur die Zeit mit nessie genießen wollte. Er stand leise auf und verschwand schnell hiner einen baum und verwandelte sich zu einen Menschen. dann zog er sich seine hose an und ging so schnell wie möglich zu nessie und setzte sich hin. "Hey..meine kleine" sagte er und lächelte sie an.

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 11:33 am

Sie sah wie Jake seine Augen schloss und es genoss. Dann steckte sie die letzte Blume in sein Fell. Er stand langsam auf und verschwand kurz. Nessie sah ihm nach blieb aber sitzten und war verwirrt. Sie in die Bäume wo Jake gegangen war und dann sah sie ihn und strahlte über das ganze Gesicht. Er hatte sich nur zurück verwandelt. Dann setzte er sich vor sie und begrüßte sie dann auch. ,,Hallo." sagte sie und sprang ihm in die Arme und lachte. Dann sah sie ihn an. ,,Toll und die ganzen Blumen?" fragte sie ihn. Da er sich zurück verwandelt hatte, fiehlen die Blumen ab die sie ihm ins Fell gesteckt hatte.

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 11:36 am

Sie sagte ebendfalls Hallo und sprang ihn in die Arme. Er lachte und schloss seine Arme um sie. Sie fragte was mit den Blumen waren die sie ihn in sein Fell gesteckt hatte. "Du kannst mir nachher wieder neue reinmachen es sind hier viele" sagte er und lächelte. Er strich ihr über ihr haar und schloss wieder seine augen. Er war froh das Nessie wenigstens noch ein Herz hatte was er schlagen hören konnte.

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 11:39 am

Als sie ihn umarmte, schloss er seine Arme um sie. Er sagte sie könne ihm nachher wieder welche reinmachen, da die Lichtung hier sehr viele Blumen hatte. Sie nickte und dann strich er ihr über die Haare und schloss seine Augen. Sie sah ihn an und legte ihren Kopf auf seine Schultern. Sie genoss es bei ihm zu sein und wollte keine Sekunde ohne ihn sein und das merkte man auch. Dann sprang sie ihm aus den Armen und lief um ihn herum. Dann lief sie weiter weg und lief dann wieder zu ihm und sprang ihm auf den Rücken und lachte fröhlich.

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 11:42 am

Nessie legte ihren Kopf auf seine Schultern und genoss es ebenfalls. Doch dann sprang sie aus seinen Armen und lief um ihn herum und ging dann weiter weg. Jake beobachtete sie weiterhin aber sah sich dann um als sie aufeinmal verschwand. Aber er musste sich nicht weiter sorgen machen da Nessie ihn auf den Rücken sprang. Er lachte und war einfach glücklich. Alle in seinen rudel wussten wenn jemand etwas Nessie antat war mit jake nicht mehr zu spaßen.

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 11:44 am

Jake lachte ebenfalls als die junge halb Vampirin ihm auf den Rücken sprang. Dann glitt sie wieder runter und lief tanzend um ihn herum und pflückte nebenbei Blumen und streute diese über ihn. Dann setzte sie sich vor ihn und sah ihn mit großen Augen an. ,,Ich hab Hunger." sagte sie mit piepsiger Stimme.

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 11:49 am

Sie lachte und es war für Jake musik in den Ohren. Dann lies sie ihn los und pflückte wieder Blumen und streute diese über ihn. Als sie sich vor ihn hinsetzte sagte sie das sie hunger hätte und Jake sah sie an. "Soll ich dich wieder nachhause bringen?" fragte Jake sie. Er hörte Leahs knurren und er stöhnte nur. Er sah in die richtung und zog sauer seine augenbrauen zusammen. "Leah geh jetzt" sagte er sauer und stand auf. Doch dann sprang ein Vampir aus den Wald und rannte auf Nessie zu. Jake kannte diesen Vampir nicht deshalb verwandelte er sich und stellte sich schützend vor Nessie hin. Der Vampir werhte sich natürlich doch jake tötete diese schnell und knurrte sauer. leah sagte nur das sie ihn hätte gewarnt und er knurrte sie an worauf sie verschwand. Er sah schnell zu Nessie um zu gucken ob es ihr gut ginge.

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 11:53 am

Sie sah ihn an als er fragte ob er sie nach Hause bringen sollte. Bevor sie dies aber verneinen konnte. Stöhnte er kurz, sie sah ihn fragend an. Dann forderte Jake auf das Leah gehen sollte, aber dann sprang schon ein Vampir aus dem Wald und rannte auf das kleine Mädchen zu. Nessie fing an zu schreien, aber Jake hatte alles unterkontrolle. Er verwandelte sich sofort und stellte sich schützend vor das Mädchen und tötete den Vampir in Hand um drehen. Dann sah er zu dem Mädchen ob alles in Ordnung bei ihr war. Nessies Augen waren weit aufgerissen und sie drückte sich an Jakes Vorbein und ließ ihn nicht mehr los und vergrub das Gesicht in seinem Fell.

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 11:56 am

Jake sah Nessie weiterhin an. Er sah wie sie ihre Augen aufgerissen hatte und sich an sein Vorderbein drückte. Er beugte seinen Kopf nachunten und überprüfte so ob ihr nichts passiert war. Er legte sich vorsichtig hin und rollte sich ein wenig ein so das nessie besser geschützt war. Nessie war sein leben seit er sich auf sie geprägt hatte.

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 12:00 pm

Jake sah noch immer nach ihr, ob sie auch unversehrt geblieben war. Dann legte er sich vorsichtig hin und rollte sich ein wenig ein so dass das Mädchen besser geschütz war. Natürlich wusste Nessie das sowas passieren konnte, aber das es so bald war und so schnell, damit hatte das Mädchen nicht gerechnet. Sie hatte Glück das Jake bei ihr war und sie war darüber mehr als froh und dankbar. Sie hatte zu ihm eine besondere Bindung, denn sein Gesicht hatte sie nach der Geburt gesehen und dann das ihrer Eltern und so hatte sie ihn sofort in ihr Herz geschlossen, welches sie besitzt. Sie kuschelte sich mehr in ein Fell ein und schloss die Augen. Von diesem Ereignis musste sie sich erstmal erholen und sie wusste auch das Jake sie jetzt nicht so einfach rumlaufen ließ.

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 12:03 pm

Nessie kuschelte sich mehr an jake. Jake legte seinen Kopf auf seine eine Vorderpfote und sah sich etwas um. Er wollte alles verhindern was Nessie auch nur schaden könnte. Er schloss dann seine Augen und lauschte. Er machte dann wieder seine Augen auf und sah nach Nessie. Er hatte einfach panik falls ihr irgendwas passiert. Er wusste das Bella und Edward ihn dafür hassten wenn nicht sogar umbringen würden.

Benutzerprofil anzeigen

18 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 12:05 pm

Sie lag noch immer da und hatte die Augen geschlossen. Sie bemerkte wie Jake ab und an zu ihr sah um sich zu vergewissern das sie noch da war. Dann legte er sein Kopf auf seine forder Pfoten. Sie hob ihren Kopf und sah ihn an und lächelte wieder. Sie hatte sich vom Schock wieder erholt. Dann nahm sie sein Kopf. Sie bekam diesen nicht mal hoch geschweige um ihn herum und umarmte ihn dort so und gab ihm dann ein Kuss auf die Schnauze.

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 12:08 pm

Jake bemerkte wie Nessie sich aufrichtete und seinen Kopf umarmte und Jake einen kuss auf siene schnauze gab. Er sah Nessie an und schleckte ihr kurz über den Arm. Er ar mehr als froh das er bei seiner verwandlung Nessie nicht verletzt hatte. Wenn ihn das gleiche passieren würde wie bei Sam würde jake sich für immer hassen dafür. Er dachte nicht weiter dran da er sich auf nessie konzentrieren wollte.

Benutzerprofil anzeigen

20 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 12:10 pm

Als Nessie ihm ein Kuss auf die Schnauze gab, schleckte er ihr einmal über ihren Arm. ,,Ihh." sagte sie piepsig und lachte und ließ sich nach hinten ins Blumenmeer fallen und lachte weiter. Nun war ihr Arm total nass, aber Nessie fand es witzig. Sie sah in den Himmel und einige Vögel flogen über sie hinweg. Sie riss ein paar Blumen aus dem Boden die neben ihr waren und warf sie über sich und lachte.

Benutzerprofil anzeigen

21 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 12:13 pm

Jake hörte wie Nessie mit piepsiger stimme ieh sagte und lachte kurz. Sie lies Jake los und legte sich ins Blumenmeer. Sie rupfte ein paar blumen ab und warf sie über sich und lachte dabei. Jake legte seinen Kopf wieder auf seine pfoten und beobachte sie. Sie sah so wunderschön aus das es schon schmerzte. Jake fragte sich jeden tag wie Nessie wohl aussehen würde wenn sie erwachsen war. Eins war für Jake sicher. Nessie wurde on Tag zu Tag schöner.

Benutzerprofil anzeigen

22 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 12:16 pm

Als die Blumen auf sie rieselten lachte Nessie wieder. Dann als die Blumen neben ihr lagen, sah sie wie Jake seinen Kopf wieder auf seine forder Pfoten legte. Sie setzte sich auf, legte sich auf ihren Bauch und legte sich ganz dicht vor sein Gesicht und legte ihr Kind auf die Arme die unten auf dem Boden lagen und sah ihn an und grinste. ,,Jetzt lieg ich fast so wie du." sagte sie und lachte wieder.

Benutzerprofil anzeigen

23 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 12:19 pm

Jake beobachtete seine Freundin weiterhin und lachte leise auf als sie sich auf ihren Bauch legte und ihr Kinn auf ihre Arme ablegte. Sie sagte das sie nun fats genauso liegen würde wie Jake. Jake lies sich zur seite fallen und sah Nessie kurz an. Er liebte es als Wolf am Bauch gestreichelt zu werden. Er sah weiterhin Nessie an .

Benutzerprofil anzeigen

24 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 12:21 pm

Er sah sie an und ließ sich dann zur Seite fallen und sah sie an. Nessie wusste sofort was er wollte. Sie lachte, vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Dann stand sie auf, lief zu ihm hin und streichelte durch das weiche dichte Fell an seinem Bauch und summte ein Lied vor sich hin.

Benutzerprofil anzeigen

25 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 12:30 pm

Jake hörte Nessie lachen und es gefiel ihn immer und immer wieder. dann stand sie auf und strich jake über seinen Bauch. dabei summte sie ein Lied. Er brummte vor sich hin und schloss seine augen. Seine eine Forder pfote hing in der luft. Er genoss es bei Nessie zu sein und liebte sie überalles.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 9]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Ähnliche Themen

-

» 3-Bilder-Voting

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten