The beginning of the end

Das Leben von Bella und Edward hat jetzt erst angefangen

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jacob & Renesmee

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 9]

151 Re: Jacob & Renesmee am Di Jun 14, 2011 9:04 am

ER lächelte sie an. "und mich wirst du auch nicht so schnell los... Ich muss dir was saagen. ich bin auf die geprägT" sagte er und löste sich von ihr und sah sie an,.

Benutzerprofil anzeigen

152 Re: Jacob & Renesmee am Di Jun 14, 2011 9:09 am

Jake lächelte sie an und meinte das sie ihn so schnell nicht los wird. Bevor sie aber fragen konnte was er meinte, sagte er ihr die Antwort bereits. Als er sagte das er auf sie geprägt sei, löste er sich von ihr und sah sie an. Natürlich hatte ihre Mutter ihr alles darüber erzählt aber Nessie konnte sich nie im Leben vorstellen das Jake sich auf SIE prägen würde. Nessie sah ihn mit großen Augen an. ,,Deswegen bin ich so wichtig für dich." sagte sie leise und sah ihn nicht an.

Benutzerprofil anzeigen

153 Re: Jacob & Renesmee am Di Jun 14, 2011 9:11 am

Jake sah Nessie wieterhin an und sah wie sie große Augen bekam. "genau aber du bist mir auch wichtig auch wenn ich nicht auf dich geprägt wäre" sagte er und strich über ihre wange.

Benutzerprofil anzeigen

154 Re: Jacob & Renesmee am Di Jun 14, 2011 9:14 am

Jake bestätigte das was sie sagte und sagte aber hinterher, sie würde ihm auch wichtig sein wenn er nicht auf sie geprägt wäre und strich dann über ihre Wange. Sie sah ihn an. ,,Dann wird aus einem besten besten Freund, der feste Freund auf ewig?" fragte sie ihn und sah ihn an.

Benutzerprofil anzeigen

155 Re: Jacob & Renesmee am Di Jun 14, 2011 9:16 am

Jake sah sie an. "nur wenn du es willst. ich beschütze dich mit meinen leben." sagte er und sah ihr fest in die Augen. Er liebte sie das es schon wehtat.

Benutzerprofil anzeigen

156 Re: Jacob & Renesmee am Di Jun 14, 2011 9:18 am

Er sagte auf ihre Fragen hin nur wenn sie es auch wollte, aber er würde sie trotzdem mit seinem Leben beschützen. Das brachte sie zum Nachdenken und er sah ihr fest in die Augen. Sie empfand natürlich immer nur Freundschaft für ihn aber sie wusste das da mehr war und nun wo sie praktisch vor die Wahl gestellt wurde, merkte sie erst was das für Gefühle da waren, denn immer hin hatte sie ihn damals immer ihren Jacob genannt. Sie lächelte und sah ihn an. ,,Aus bester Freund wird fester Freund für immer." sagte sie und berührte seine Lippen.

Benutzerprofil anzeigen

157 Re: Jacob & Renesmee am Di Jun 14, 2011 9:23 am

Jake sah wie Nessie nachdachte und sah ihr weiterhin in die Augen. dann sagte sie das aus bester freund ein fester freund für immer wurde. Er lächelte und erwiderte ihren Kuss. Wie sehr hatte er sich danach gesehnt.

Benutzerprofil anzeigen

158 Re: Jacob & Renesmee am Di Jun 14, 2011 9:24 am

Er sah sie an und erwiederte ihren Kuss. Sie löste sich von ihm und sah ihn an und lächelte. ,,So Freund der Sonne nun zu dir." sagte sie und kniff die Augen zusammen und schubste ihn wieder ins Wasser und lachte dann.

Benutzerprofil anzeigen

159 Re: Jacob & Renesmee am Di Jun 14, 2011 9:25 am

Sie löste sich und sagte estwas was Jake verwirrte. Dann shcubste Nessie jake ins wasser und er ging wieder auf sie zu. "ganz schön frech madame" sagte er und grinste sie an.

Benutzerprofil anzeigen

160 Re: Jacob & Renesmee am Di Jun 14, 2011 9:27 am

Sie schrie als Jake auf sie zu kam. ,,Na und ich darf das." sagte sie und versuchte wegzulaufen was im Wasser aber nicht grade einfach war. Während die beiden ihren Spaß hatten, stand Sam auf der Klippe mit Jared und Quil und beobachteten die beiden und Sam schnaupte wütend.

Benutzerprofil anzeigen

161 Re: Jacob & Renesmee am Di Jun 14, 2011 9:32 am

Jake grinste und folgte ihr und packte sie sanft an der hüfte hob sie hoch und drehte sie sanft und leis sie runter und küsste sie dann. Nessie hatte ihn zum glücklichsten mann gemacht.

Benutzerprofil anzeigen

162 Re: Jacob & Renesmee am Di Jun 14, 2011 9:35 am

Jake grinste und folgte der halb Vampirin. Er nahm sie sanft an den Hüften hoch, während sie lachte und ein wenig schrie. Er drehte sie ebenso sanft, ließ sie dann runter und küsste sie dann. Nessie lächelte und erwiederte seinen Kuss und legte ihre Arme um sein Hals fallen. Sie genoss es sichtlich und er ebenfalls das merkte auch sie.
Sam saß oben und sah zu den beiden runter und hob angewiedert seine Nase. ,,Na mal sehen ob wir da nicht mal was drehen können." sagte er und ging dann.

Benutzerprofil anzeigen

163 Re: Jacob & Renesmee am Di Jun 14, 2011 9:37 am

Als Jake sie küsste erwiderte Nessie diesen und legte ihre Arme um sienen Hals. Er löste sich von ihr und sah sie an. "und willst du es deinen eltern sagen? nicht das mir dein vater den kopf abreißt" sagte Jake und grnste Nessie an.

Benutzerprofil anzeigen

164 Re: Jacob & Renesmee am Mi Jun 15, 2011 4:06 am

Jake löste sich von Nessie, sah sie an und fragte wann sie es denn ihren Eltern sagen würde, bevor Edward ihm den Kopf abschlug. Nessie sah ihn an. ,,Keine Ahnung, außerdem wissen die das doch. Nicht umsonst hätte meine Mutter mir in seiner Gegenwart von der Prägung erzählt, was das ist und so." sagte sie.

Benutzerprofil anzeigen

165 Re: Jacob & Renesmee am Mi Jun 15, 2011 4:14 am

Jake sah Nessie an und nickte dann. "hmm..stimmt. und was willst du nun machen?" fragte er seine Freundin. Er strich ihr über die Wange und war einfach glücklich.

Benutzerprofil anzeigen

166 Re: Jacob & Renesmee am Do Jun 16, 2011 4:05 am

Er stimmte ihr zu und fragte sie was sie dann machen wollte und strich ihr über ihre Wange. Nessie sah kurz auf den Boden und dann sah sie ihn wieder an. ,,Ach die kriegen das eh bald raus und ich will mir da jetzt auch keine Gedanken darüber machen." sagte sie und sah ihn an und lächelte ein wenig. Dann ging sie von ihm weg aus dem Wasser und wartete bis er eventuell auch aus dem Wasser kam und sah sich nebenbei die Klippen an.

Benutzerprofil anzeigen

167 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 19, 2011 10:00 am

Jake sah Nessie an und lächelte sie an. Sie meinte das sie es eh herausfinden werden. Er nickte nur und sah ihr nach. Er ging ihr nach und stellte sich vor sie und lächelte sie an. Dann ging er zu sienne baumstamm und setzte sich rauf.

Benutzerprofil anzeigen

168 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 19, 2011 6:41 pm

Als Nessie ging, lächelte Jake und stellte sich vor seine Freundin und sah sie an. Dann ging er zu einem Baumstamm und setzte sich dort rauf. Sie sah ihm nach und folgte ihm dann und stellte sich zwischen seine Beine und legte ihre Häne auf seine Beine und sah ihn an. Der Wind fegte einmal durch die beiden durch und Nessies Haare waren ein wenig durcheinander und zwei Strähnen waren in ihrem Gesicht.

Benutzerprofil anzeigen

169 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 20, 2011 12:49 am

Jake sah wie Nessie zu ihn kam und ihre hände auf seine beine legte. der wind wehte und wehte ihr 2 strähnen ins gesicht. Er hob seine hand und striech ihr die strähnen aus den gesicht. Er sah ihr in die augen und lächelte.

Benutzerprofil anzeigen

170 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 20, 2011 1:23 am

Als der Wind durch die beiden durch gefegt war, strich Jake die zwei Stähnen aus Nessies Gesicht und lächelte. Sie lächelte ebenfalls und sah kurz auf den Boden. Ein paar Minuten vergingen und ein Ereignis störte die zweisamkeit der beiden. Bevor Nessie was machen konnte, wurde sie angesprungen und nieder gerissen und in den Sand gedrückt. Sie schrie und versuchte sich loszumachen, aber es klappte nicht. Als sie kurz aufhörte sah nach oben wer sie da attakierte und sah Sam als Wolfsgestalt über ihr und fletschte die Zähne. Bevor Jake aber zu Nessie Hilfe eilen konnte wurde dieser schon von Jared und Quiel nieder gerissen.

Benutzerprofil anzeigen

171 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 20, 2011 3:23 am

Jake wollte sich gerade zu Nessie beugen und sie küssen als Sam Nessie von Jake wegriss und sie in den Sand drückte und die Zähne flechte. Jake stand auf und wollte sich gerade verwandeln als Jared und Quil ihn wegrissen. Er verwandelte sich und biss sich mit den beide.

Benutzerprofil anzeigen

172 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 20, 2011 9:35 am

Sam stand noch immer über Nessie, fleschte die Zähne und begrub sie unter sich. Sie versuchte sich zu wehren, aber es klappte nicht. Sie versuchte zur Seite zu sehen und konnte sehen wie Jake unter Jared und Quil begraben wurde. Dann verwandelt er sich und biss sich mit den beiden. Man wusste das Jake stärker war als jeder von den beiden aber gegen beide zusammen hatte selbst er kaum eine Chance. Sam sah zu ihr runter, fleshcte die Zähne und grub seine Mörderkrallen in ihren Oberkörper. Nessie hatte dolle Schmerzen und versuchte es zu unterdrücken aber das klappte nicht und ein kleiner Schmerzensschrei entwich aus ihrem Mund. Derweil hatten Jared und Quil einiges mit Jake zu tun bis sie über ihn triumphierten.

Benutzerprofil anzeigen

173 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 20, 2011 9:40 am

Jake biss sich weiterhin mit Jared und Quil. Als er jedoch Nessies schrei hörte wurde er so sauer das er Quil in den Hals biss. Dies war jedoch ein Fehler. Jared biss jake in den Hals und schleuderte ihn gegen einen Felsen. Man vernahm ein Knacken und Jake jaulte. Er stand wieder auf und wollte zu nessie doch Jared und Quil waren wieder bei ihn und bissen ihn.

Benutzerprofil anzeigen

174 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 20, 2011 10:06 am

Sam stand noch immer über ihr und grinste als Jared und Quil Jake gemeinsam gegen ein dicken Felsen warfen und man es nur knacken hörte. Als Nessie das auch hörte sah sie mit großen Augen zu Jake, sie wollte zu ihm hin aber Sam ließ sie nicht. Nessie sah das Jake zu ihr aber die anderen beiden ließen es nicht zu. Dann überkam Nessie eine ungewohnte Kraft und dann schlug sie Sam von sich runter, stand auf und lief zu Jake. Aber Jared und Quil versperten ihr den Weg. Dann stand Sam auf und sprang über Nessie rüber und stand dann vor ihr. Er fletschte die Zähne und sprang auf sie zu. Er begrub sie unter sich und seine Krallen drückten sie in ihr. Nach ein paar Minuten verlor Nessie das bewusstsein. Jared und Quil ließen von Jake nicht los.

Benutzerprofil anzeigen

175 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 20, 2011 10:21 am

Jake sah wie Nessie Sam wegschleuderte und aufstand. dann stand Nessie auf und wollte zu Jake gehen doch Jared und Quil versperrten ihr den weg. Dann sprang Sam wieder auf Nessie und Jake knurrte sauer. Dann sah er wie Nessie ihr bewusstsein verlor. Jake wurde sauer und biss Jared und quil und rannt auf Sam los und sprang ihn ab. Doch der schleuderte Jake wieder gegen den Felsen und auch er verlor sein bewusstsein.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Ähnliche Themen

-

» 3-Bilder-Voting

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten