The beginning of the end
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The beginning of the end

Das Leben von Bella und Edward hat jetzt erst angefangen

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jacob & Renesmee

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 9]

126Jacob & Renesmee - Seite 6 Empty Re: Jacob & Renesmee Di Jun 14, 2011 7:02 am

Renesmee Cullen

Renesmee Cullen

Zum Glück bemerkte Jake das Sam Nessie gefährlich nahe an Jakes Maul brachte. Er schloss sein Maul, bevor er Nessie erreichte. Dann sah er sie an, leckte über ihren Arm und deutete auf den Strand und dann sprang er wieder auf Sam und Nessie ergriff die Chance und entfernte sich von Sam. Sie wollte eigentlich bei Jake bleiben, aber er würde sie zwingen zum Strand zu gehen und so lief sie runter. Als sie unten war, blieb sie im Sand stehen und sah nochmal nach hinten. Dann bewegte sie ihren Arm der dann schmerzte, sie verzog das Gesicht und ging runter zum Wasser und sah in ihr Spiegelbild und sah dann die rote Wunde in ihrem Gesicht und ihren blauangelaufenen Arm.

127Jacob & Renesmee - Seite 6 Empty Re: Jacob & Renesmee Di Jun 14, 2011 7:05 am

Jacob Black

Jacob Black

Jake biss immer wieder in Sam rein. Er sah wie Nessie ging aber das hinterte Jake nicht daran das weiter Sam zu beißen. nach einer weile lies Jake von Sam ab und ging runter zum Strand. Er sah Nessie und blieb von ihr weg. Er hasste sich. Er hatte beinah Nessie getötet und machte sich vorwürfe. Er war ein Monster.

128Jacob & Renesmee - Seite 6 Empty Re: Jacob & Renesmee Di Jun 14, 2011 7:07 am

Renesmee Cullen

Renesmee Cullen

Nessie sah ins Wasser bis sie Jake hinter sich bemerkte. Sie strich über ihren Arm damit er wieder durchblutet wurde, aber das dauerte, da Sam so eine Kraft hatte. Sie sah Jake an, der aber dort weit weg von ihr stehen blieb. Sie war sich nicht sicher was sie machen sollte und so ging sie langsam auf Jake zu.

129Jacob & Renesmee - Seite 6 Empty Re: Jacob & Renesmee Di Jun 14, 2011 7:13 am

Jacob Black

Jacob Black

Jake bemerkte wie Nessie auf ihn zukam. Jake entfernte sich langsam von ihr. ER schüttelte seinen Kopf und lies ihn hängen. Er wusste nicht wie Nessie ihn noch vertrauen konnte er hatte sie fast umgebracht. Seine Augen füllten sich mit Tränen.

130Jacob & Renesmee - Seite 6 Empty Re: Jacob & Renesmee Di Jun 14, 2011 7:16 am

Renesmee Cullen

Renesmee Cullen

Als sie Jake immer näher kam, entfernte er sich von ihr. Sie sah ihn mit großen Augen an als er sein Kopf schüttelte und ihn hängen ließ. Nessie blieb stehen und sah ihn an. Ihre eine Hand lag noch immer auf dem anderen Arm. Nessie sah ihn an, verstand aber nicht was mit ihm los war. Nessie sah kurz auf den Sand und ging dann wieder langsam auf Jake zu, sie wollte nicht das er sie nun verließ oder so weit von ihr weg war.

131Jacob & Renesmee - Seite 6 Empty Re: Jacob & Renesmee Di Jun 14, 2011 7:23 am

Jacob Black

Jacob Black

Jake blieb dort stehen und seine tränen liefen über sein Fell. Er hasste sich dafür sie fast getötet hatte. Er sah auf den Boden und schloss dann seine augen.

132Jacob & Renesmee - Seite 6 Empty Re: Jacob & Renesmee Di Jun 14, 2011 7:39 am

Renesmee Cullen

Renesmee Cullen

Nessie sah das er nicht weg ging und so ging sie näher zu ihm bis sie direkt vor ihm stand. Dann sah sie wie eine Träne über sein Fell lief und er sein Kopf senkte und die Augen schloss. Nessie sah ihn an und umarmte ihn. ,,Ist alles gut. Es ist doch nichts passiert." versuchte sie ihn zu trösten.

133Jacob & Renesmee - Seite 6 Empty Re: Jacob & Renesmee Di Jun 14, 2011 7:43 am

Jacob Black

Jacob Black

Jake ershcreckte sich als Nessie ihn umarmte. Er stand auf und ging in den wald verwandelte sich und zog sich an und ging zu Nessie."ich hab dich fast umgebracht" sagte er . "das kann ich mir nie verziehen" sagte er und sah Nessie entschuldigen an.

134Jacob & Renesmee - Seite 6 Empty Re: Jacob & Renesmee Di Jun 14, 2011 7:50 am

Renesmee Cullen

Renesmee Cullen

Jake erschreckte sich als Nessie ihn umarmte und dann ging er in den Wald und kam dann in Menschengestalt wieder zu ihr und stand vor ihr und sagte das er es sich nie verzeihen könnte da er sie fast umgebracht hatte. Sie sah kurz auf dem Boden und dann sah sie ihn an und umarmte ihn. ,,Es ist aber nichts passiert und du hast keine Schuld." sagte sie. ,,Außerdem sind wir hier um Spaß zu haben, und um uns keine Gedanken über ihn zu machen."

135Jacob & Renesmee - Seite 6 Empty Re: Jacob & Renesmee Di Jun 14, 2011 7:52 am

Jacob Black

Jacob Black

Nessie umarmte Jake wieder und sagte das nichts passiert sei und er sich keine schuld machen sollte. Und das sie hier seien um spaß zu haben. Jake erwiderte ihre umarmung und vergrub sein geischt in ihren Haaren und schloss seine Augen. "ja stimmt" sagte er leise und wollte sie immoment nicht los lassen.

136Jacob & Renesmee - Seite 6 Empty Re: Jacob & Renesmee Di Jun 14, 2011 7:55 am

Renesmee Cullen

Renesmee Cullen

Jake erwiederte ihre umarmung und vergrub sein Gesicht in ihren Haaren und ließ sie nicht los. Er stimmte ihr zu als sie sagte sie seien hier um Spaß zu haben und nichts weiter. Nach einiger Zeit löste sich Nessie von ihm und strich ihm über die Wange. ,,So und nun lach wieder so wie vorher, irgendwann mal und hab Spaß." sagte sie leicht lächelnd und zog ihn mit runter zum Wasser, während sie ihren Schmerz im Arm unterdrückte, der immer noch blau war.

137Jacob & Renesmee - Seite 6 Empty Re: Jacob & Renesmee Di Jun 14, 2011 8:00 am

Jacob Black

Jacob Black

Nach einer weile lies Nessie jake los und und sagte das er wieder lachen sollte und spaß haben sollte. Jake nickte und ging mit ihr zusammen zum wasser. Er streckte sich und sah dann Nessie lächelnd an. er spritzte sie dann an und grinste sie breit an.

138Jacob & Renesmee - Seite 6 Empty Re: Jacob & Renesmee Di Jun 14, 2011 8:06 am

Renesmee Cullen

Renesmee Cullen

Jake nickte kurz und ging mit ihr zusammen zum Wasser. Dann streckte er sich und sah Nessie lächelnd an, bis er sie mit Wasser nass spritzte. Nessie schrie und lachte und lief ein paar Schritte von ihm weg. ,,Du bist mir ja vielleicht auch einer." sagte sie und lachte. Dann ging sie ein wenig um ihn herum und als sie hinter ihm war schubste sie ihn ins Wasser.

139Jacob & Renesmee - Seite 6 Empty Re: Jacob & Renesmee Di Jun 14, 2011 8:08 am

Jacob Black

Jacob Black

Als Jake Nessie lachen hörte grinste er und sah wie sie ein paar schritte zurück ging. Doch dann schubste nessie jake ins wasser. Er tauchte auf und ging grinsend auf nessie zu und nahm sie in seine arme.

140Jacob & Renesmee - Seite 6 Empty Re: Jacob & Renesmee Di Jun 14, 2011 8:10 am

Renesmee Cullen

Renesmee Cullen

Als Jake Nessie lachen hörte lächelte er. Er bekam zwar mit das sie sich entfernte aber er war nicht darauf vor bereitet das sie ihn ins Wasser schubste. Als er im Wasser war, tauchte er wieder auf und nahm sie klitschnass in den Arm. Sie lachte und schrie gleichzeitig. ,,Ih du bist nass.!" sagte sie und versuchte sich irgendwei loszumachen.

141Jacob & Renesmee - Seite 6 Empty Re: Jacob & Renesmee Di Jun 14, 2011 8:16 am

Jacob Black

Jacob Black

Als Jake Nessie in den Arm hatte schrie und lachte sie. Jake grinste. "tja das ist so wenn man ins wasser geschubst wird" sagte ich grinsend und ging mit ihr ins wasser und schmiss sie sanft ins wasser und grinste breit.

142Jacob & Renesmee - Seite 6 Empty Re: Jacob & Renesmee Di Jun 14, 2011 8:18 am

Renesmee Cullen

Renesmee Cullen

Er grinste und sagte, das wäre so wenn man ins Wasser geschubst wird. Dann ging er mit ihr weiter ins Wasser und Nessie versuchte sich zu wehren. ,,Nein!!" schrie sie und da war es aber leider zu spät und Jake warf sie sanft ins Wasser und grinste breit. Sie kam wieder hoch und machte sich ihre Haare aus dem Gesicht. ,,Du bist fällig." drohte sie ihm und lachte. So konnte man sie auch nicht ernst nehmen.

143Jacob & Renesmee - Seite 6 Empty Re: Jacob & Renesmee Di Jun 14, 2011 8:28 am

Jacob Black

Jacob Black

Jake grinste als Nessie aufstand und ihre Haare aus den gesicht strich. Es sah so verfrüherich aus. jake musste aufpassen um sie nicht gleich anzuspringen. Dann ging er zu ihr und grinste. "jetzt hab ich ansgt" sagte er und legte seine hände an ihre hüfte und küsste ihren hals.

144Jacob & Renesmee - Seite 6 Empty Re: Jacob & Renesmee Di Jun 14, 2011 8:33 am

Renesmee Cullen

Renesmee Cullen

Jake grinste als die halb Vampirin wieder hoch kam und ihre Haare aus dem Geschicht strich. Dann kam er auf sie zu und meinte das er jetzt Angst hätte als sie ihm "drohte". Man konnte Nessie einfach in solchen Situationen nicht ernst nahmen, da sie in ihrer Kindheit viel gespielt und gelacht hatte und das hat sie mit rüber genommen. ,,Ja würde ich auch an deiner Stelle." sagte sie lächelnd. Als er vor ihr stand legte er seine Hände auf ihre Hüften und küsste ihren Hals. Nessie war kurz über fordert und wusste nicht was sie machen sollte aber dann ließ sie ihn machen und legte ihre Arme um seinen Hals und machte die Hände in der Luft zusammen und genoss es.

145Jacob & Renesmee - Seite 6 Empty Re: Jacob & Renesmee Di Jun 14, 2011 8:39 am

Jacob Black

Jacob Black

Jakr grinste nur über Nessies äußerung. Als er jedoch ihren Hals küsste legte sie ihre arme um seinen hals und mekrte wie sie es genoss. Er küsste nun die andere seite ihres halses und würde so schnell nicht damit aufhören.

146Jacob & Renesmee - Seite 6 Empty Re: Jacob & Renesmee Di Jun 14, 2011 8:42 am

Renesmee Cullen

Renesmee Cullen

Jake grinste über ihre Aussage. Dann küsste er ihre andere Seite des Halses und hörte auch erstmal so schnell nicht mehr auf. Sie genoss es, hatte aber warum auch immer irgendwelche bedenken, ließ ihn aber machen.

147Jacob & Renesmee - Seite 6 Empty Re: Jacob & Renesmee Di Jun 14, 2011 8:47 am

Jacob Black

Jacob Black

Er lächelte und machte weiter. Seine Hände lagen weiterhin an ihre Hüfte. Er zog sie näher zu sich und legte sein Kinn auf ihre schulter und schlos die augen und zog ihren duft ein.

148Jacob & Renesmee - Seite 6 Empty Re: Jacob & Renesmee Di Jun 14, 2011 8:49 am

Renesmee Cullen

Renesmee Cullen

Er lächelte und machte weiter. Seine Hände lagen weiterhin auf ihren Hüften. Dann legte er sein Kinn auf ihre Schulter, hatte sie davor noch näher an sich gezogen und sog ihren Duft ein was sie bemerkte. Sie lächelte nur und schloss ihre Arme enger um ihn. ,,Weißt du eigentlich das du der liebste Mensch in meinem Leben bist?" fragte sie ihn damit die Stille nicht die Oberhand gewann.

149Jacob & Renesmee - Seite 6 Empty Re: Jacob & Renesmee Di Jun 14, 2011 8:51 am

Jacob Black

Jacob Black

Nessie legte ihre arme enger um Jake und jake lächelte darüber. Als sie dann die stille durchbrach hob er seinen Kopf an und sah sie an. "meinst du?...ich kann auch anders" sagte er und lächelte sie an.

150Jacob & Renesmee - Seite 6 Empty Re: Jacob & Renesmee Di Jun 14, 2011 9:03 am

Renesmee Cullen

Renesmee Cullen

Er hob sein Kopf und sah sie an als sie das sagte und meinte er könne auch anders. Sie sah ihn an. ,,Ja ich weiß das du anders kannst." sagte sie und das wusste sie gut. ,,Nein ich mein so seit meiner Geburt und als Kind und jetzt." sagte sie. ,,Ich find das schön so. Auf dich kann ich mich verlassen und ich kann dir vertrauen und ich weiß das du immer kommst wenn ich in Schwierigkeiten bin und anderes." sagte sie und sah ihn an und umarmte ihn wieder.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten