The beginning of the end

Das Leben von Bella und Edward hat jetzt erst angefangen

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jacob & Renesmee

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 9]

176 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 20, 2011 10:28 am

Nessie bekam nichts mehr mit. Ihr kam es vor wie Jahre als sie endlich wieder aufwachte. Sie sah sich um und war in einem schwarzen Raum. Sie musste sich erstmal richtig finden und stand dann auf und tastete sich an der Wand entlang und fand ein Schlater. Sie drückte drauf und der Raum erhellte sich. Nessie kniff die Augen kurz zusammen da sie das helle Licht nicht gewohnt war. Dann sah sie sich um und erblickte Jake auf dem Boden liegen in Menschengestalt. Na wenigstens haben sie ihn angezogen, dachte Nessie und lief zu ihm hin und hatte dann höllische Schmerzen im Oberkörper wegen Sams Krallen.

Benutzerprofil anzeigen

177 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 20, 2011 10:41 am

Jake bekam nicht mit wie er verschleppt wurde. Als er dann wach wurde sah er Nessie an. Er wollte sich aufsetzen doch es tat zu sehr weh. Er keuchte vor schmerzen und er wusste was los war. seine knochen sind falsch gewachsen. "meine Knochen" sagte er keuchen und kniff seine Augen zusammen.

Benutzerprofil anzeigen

178 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 20, 2011 10:45 am

Nessie kniete vor ihm und sah ihn an, unterdrückte oder versuchte ihre Schmerzen zu unterdrücken. Dann bewegte Jake sich und öffnete die Augen und sah seine Freundin an. Als er sich bewegen wollte, stöhnte er vor Schmerz und sagte nur seine Knochen und kniff die Augen zusammen. Nessie sah ihn an und dann auf sein Oberkörper. Dann schoss es ihr durch den Kopf, als Jake gegen den Felsen flog knackte es hörbar und so musste sein komplettes Skelett gebrochen sein und nun falsch zusammen gewachsen da er nicht richtig lag. Nessie sah ihn besorgt an und legte eine Hand auf seine Stirn. ,,Was kann ich tun damit es nicht so schmerzt?" fragte sie ihn und verzog das Gesicht schmerzhaft.

Benutzerprofil anzeigen

179 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 20, 2011 10:48 am

Jake sah Nessie an und lächelte schmerzhaft:" du kannst nichts machen nur deine Vampir familie" meinte er und seufzte." wo sind wir?" fragte er sie und sah sich um. Er versuchte sich wieder aufzusetzen doch lies es gleich sein. Er seufzte schmerzhaft und sah Nessie an.

Benutzerprofil anzeigen

180 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 20, 2011 10:51 am

Er lächelte Nessie schmerzend an und meinte sie könne nichts machen sondern nur ihre Familie. Sie sah ihn besorgt an. ,,Aber irgendwas muss man doch machen können." sagte sie. Dann fragte Jake sie wo sie waren. Nessie sah sich um und zuckte mit den Schultern. ,,Ich weiß es nicht." sagte die halb Vampirin traurig. Jake wollte sich aufsetzten, doch ließ es bleiben. Nessie legte ihre Hände vorsichtig auf seine Schultern. ,,Bleib lieber liegen." sagte sie. Dann bewegte sie ihren Oberkörper und wollte sich richtig hinsetzten als sie sich neben Jake abstützen musste und kniff die Augen zusammen.

Benutzerprofil anzeigen

181 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 20, 2011 10:53 am

Jake sah Nessie an. "nein du kannst wirklich nichts machen auch wenn ich es wolle." sagte er und seufzte. Als er sie fragte wo sie seien zuckte sie mit den schultern und meinte das sie es nict wusste. Dann als sie sich setzten wollte sah jake das sie schmerzen hatte. "was hast du?" fragte er sie besorgt.

Benutzerprofil anzeigen

182 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 20, 2011 10:57 am

Er sagte das sie nichts machen konnte auch wenn er es wollte. Als Jake sah das Nessie ihr Gesicht schmerzhaft verzog, fragte er sie was sie hatte. Nessie sah ihn an, schluckte kurz. Eigentlich wollte sie das nicht machen, aber tat es trotzdem. Sie nahm ihr Oberteil hoch und man sah kaum was weil ihr Oberkörper Blut überströmt war. Dann hob sie es höher und man sah die tiefen Schlitze von Sams Krallen. Sie sah runter an ihren Körper und dann zu Jake.

Benutzerprofil anzeigen

183 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 20, 2011 11:00 am

Jake sah Nessie besorgt an. Aber als diese nur ihr Oberteil hochzog sah Jake die tiefen kratzer. Er stand sauer auf auch wenn er tierische schmerzen hatte. Ich hämmerte gegen eine tür und brüllte rum. Jake würde sam umbringen nur wusste er das er selber dabei sterben würde.

Benutzerprofil anzeigen

184 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 20, 2011 11:04 am

Jake sah Nessie besorgt an bevor sie ihr Oberteil hochnahm. Dann als er den tiefen Kratzer sah, wurde er wütend, stand unter Schmerzen auf und hämmerte gegen die Tür. Nessie ließ das Oberteil runter, stand mühevoll auf und ging zu Jake. ,,Lass es." sagte sie leise, so das er es hören konnte und legte ihre Hände auf seine Schultern.

Benutzerprofil anzeigen

185 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 20, 2011 11:06 am

Jake bekam mit wie Nessie hinter ihn stand und meinte das er es lassen sollte. Sie legte ihre Hände auf seine schultern und Jake sah Nessie an. "es tut mir leid...ich hätte sagen sollen das wir in Forks bleiben" meinte er traurig und seufzte..

Benutzerprofil anzeigen

186 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 20, 2011 11:11 am

Jake bemerkte Nessie hinter sich und hörte auf und entschuldigte sich bei ihr und meinte er hätte sagen sollen das sie in Forks bleiben sollen. Sie sah ihn an und drehte ihn vorsichtig um und umarmte ihn ebenfalls vorsichtig, damit sie ihm nicht weh tat und ihre Schmerzen unterdrückte sie. ,,Es ist nicht deine Schuld. Ich hätte es auch einfach mal akzeptieren können." sagte sie leise. Dann bemerkte sie ein Drang in sich. Sie löste sich von ihm und sah auf den Boden. Ihr Hunger kam zum Vorschein und zwar auf kein Tierblut und keine Menschliche Nahrung. Sie versuchte ihren Hunger zu unterdrücken.

Benutzerprofil anzeigen

187 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 20, 2011 11:13 am

Jake wurde von Nessie umgedreht und vorsichtig umarmt. Er erwiderte ihre Umarmung und seufzte. Dann löste sie sich von Jake und sah auf den Boden. "was ist los?" fragte Jake Nessie. Er machte sich sichtlich sorgen um seine Freundin.

Benutzerprofil anzeigen

188 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 20, 2011 11:16 am

Er erwiederte ihre Umarmung. Dann fragte er sie besorgt was sie hatte, aber sie schüttelte den Kopf. Sie drehte ihm den Rücken zu und setzte sich in eine Ecke und legte ihren Kopf an die Wand. Die Ecke in der sie saß, war dunkel so konnte Jake wenigstens nicht sehen das ihr Augen schon langsam dunkler wurden. Nessie versuchte noch immer ihren Hunger zu unterdrücken. Denn eines war klar, würde sie Jake anfallen würde sie sich das nie verzeihen auch wenn sie nicht giftig war.

Benutzerprofil anzeigen

189 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 20, 2011 11:18 am

Jake sah Nessie an. "was ist los?" wiederholte er seine frage. Er folgte ihr und setzte sich neben sie und legte seine hand auf ihren arm. "sag mir jetzt was los ist" verlangte er und seufzte frustriert.

Benutzerprofil anzeigen

190 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 20, 2011 11:20 am

Als sie auf dem Boden saß, fragte er sie nochmal was los sei. Aber sie antwortete nicht. Dann ging er zu ihr, setzte sich mühevoll neben sie, legte ein Arm um sie und meinte sie solle ihm nun sagen was los sei und er seufzte frustriert. Nessie überlegte kurz. ,,Ich versteh nicht was Sam es bringt." log sie ihn an. Sie konnte es ihm nicht erzählen und sie hoffte er würde es nicht merken.

Benutzerprofil anzeigen

191 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 20, 2011 11:23 am

Er sah Nessie an als sie sagte das sie nicht versteht was es sam brachte. Er seufzte. Ich weiß es auch nicht ernsthaft" sagte er und seufzte und strich über ihre wange und lächelte leicht: "wir werden hier raus kommen" versprach er ihr.

Benutzerprofil anzeigen

192 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 20, 2011 11:26 am

Er glaubte ihr und sie war darüber erleichtert, nun durfte sie nicht ins Licht gehen, damit Jake ihre Augen nicht sah. Er sagte ebenfalls das es nicht verstand und versprach ihr das sie hier raus kommen würden. Nessie nickte nur, lehnte sich vorsichtig gegen Jake und schloss die Augen. Sie war total kaputt und fertig, aus einem Tag mit Spaß wurde ein völliger Alptraum.

Benutzerprofil anzeigen

193 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 20, 2011 11:30 am

Jake seufzte und merkte wie seine Freundin sich neben ihn lehnte und er legte ihr ein arm um die schulter. Dann schloss Jake seine augen und hoffte das er bald hier rauskommen könnte.

Benutzerprofil anzeigen

194 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 20, 2011 11:34 am

Jake legte ein Arm um Nessies Schultern. Sie hatte die Augen geschlossen und konnte es noch immer nicht fassen. Sie war fast eingeschlafen als plötzlich ein Geräusch hinter der Tür war. Nessie zuckte zusammen, nahm den Kopf hoch und hatte die Augen auf. Sie sah zu Jake. Dann ging die Tür auf und es passierte alles so schnell. Sam zerhte die verletzte halb Vampirin aus dem Raum und Jared und Quil gesellten sich zu dem verletzten Wolf um ihn davon abzuhalten Nessie zu helfen. Dann war Sam mit Nessie draußen, schloss die Tür und Jared und Quil waren mit Jake alleine.

Benutzerprofil anzeigen

195 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 20, 2011 11:35 am

Jake war eingeschlafen. Aber er wurde erst wach als Nessie weggezerrt wurde. Er wollte aufsteehn doch Jared und quil kamen rein und drückte Jake immer wieder gegen die wand. Jake wehrte sich doch dann traten sie auf jake ein und schlug auf ihn ein. Er lag auf den boden und blut kam aus seinen mund.

Benutzerprofil anzeigen

196 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 20, 2011 11:40 am

Nessie bekam mit wie Jared und Quil auf Jake eintraten. Sie versuchte sich zu wehren, schrie immer wieder sein Namen aber es half nichts. Dann bekam sie von Sam eine geknallt. Sie sah ihn an und hatte Schmerzen nicht nur im Gesicht sondern auch noch am Oberkörper. Er drückte sie auf ein Stuhl und ging um sie herum. ,,Sam was willst du von uns?" fragte ich ihn wütend. Sam lachte. ,,Wer redet denn von euch. Du meine liebe. Ich will dich leiden sehen." sagte er düster und kam ihrem Ohr sehr nahe. ,,Ich würde dir ein Deal vorschlagen." sagte er und sah sie an während Nessie ihn wütend ansah. ,,Du verlässt Jake für immer und kommst ihm nie wieder in die Quere und dafür lassen wir ihn in Ruhe." sagte er. Sie sah ihn verwirrt an. ,,Und was hast du davon?" fragte sie ihn. ,,Ich hol ihn zurück in mein Rudel. Er gehört zu uns und nicht in eine demprimierende Vampire Gesellschaft." sagte Sam und Nessie sah weg. ,,Ich weiß das du nicht willst aber ich sehe das du Hunger hast. Jake blutet sicherlich sehr doll und ich steck dich wieder zu ihm und dann kannst du damit kämpfen ihn nicht anzufallen, früher oder später schaffst du es nicht." sagte er und Nessie ließ den Kopf hängen das sie wusste das er Recht hatte.

Benutzerprofil anzeigen

197 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 20, 2011 11:43 am

Jake hörte wie Nessie seinen namen rief. Er konnte sich jedoch nicht mehr bewegen. Er blutete stark und schaffte es nicht mehr aufzustehen. Jared und Quil gingen und Jake schloss seine Augen.

Benutzerprofil anzeigen

198 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 20, 2011 11:47 am

Sam sah sie an und wartete, während Nessie ihn nicht ansah sondern auf den Boden sah. Dann kamen Jared und Quil aus dem Raum und nickten Sam zu. Er grinste und kniete sich vor das Mädchen. ,,So es liegt an dir. Er ist unten, geschlagen. Wir rappeln ihn wieder auf, wenn du La Push nie wieder betritts und Jake für immer in Ruhe lässt. Wir sagen ihm schon was, das er glauben wird." sagte er und Nessie sah ihn an. ,,Du wiederst mich an." sagte Nessie wütend. Sam stand auf. ,,Na gut wie du willst. Okay Jungs bringt es zu Ende." sagte er und die beiden gingen auf das Zimmer zu. ,,NEIN!" schrie sie und gab sich geschlagen. ,,Okay. Lasst ihn in Ruhe und ich verschwinde für immer." sagte sie. Sam nickte, fesselte sie los und ließ sie laufen. Nessie stand auf und verließ das Haus und ging Richtung Forks. Sam ging ihr nach. ,,Und wehe du erzählst es." drohte er ihr und ging wieder rein, während Nessie durch den Wald lief und an der Lichtung stehen blieb und in ihren Tränen innerlich ertrank.

Benutzerprofil anzeigen

199 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 20, 2011 11:53 am

Jake lag bewegungslos im zimmer und blutete. dann ging die Tür auf und Quil kam rein. Jake hatte ein hass auf ihn. "fass..mich nicht an" sagte jake schwach udn schluckte sein eigenes blut runter. "wo ist Nessie" fragte jake sauer.

Benutzerprofil anzeigen

200 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 20, 2011 11:58 am

Nessie stand an der Lichtung und brach auf die Knie und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Sie konnte nicht verstehen warum Sam zu solchen Mitteln griff.

Quil war in dem Zimmer und sah wie Jake hilflos am Boden lag. ,,Sieh dich an." sagte er angewiedert. ,,Nessie?" fragte er ihn. ,,Achso...Ja Nessie hat dich verlassen sie ist weg gegangen. Sie meinte sie würde dich doch nicht lieben und es wäre besser so." sagte Quil gespielt traurig.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten