The beginning of the end

Das Leben von Bella und Edward hat jetzt erst angefangen

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jacob & Renesmee

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 9]

101 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 13, 2011 5:39 am

Jake lächelte seinen Kopf als sie ihren Kopf schüttelte und es verneinte. Billy fuhr in die küche und machte sich was zu essen und meinte dann das er einkaufen fahren müsse. Jake nickte und Billy ging. Jake sah Nessie an und beobachtete sie. Er sehnte sich immer ihre Lippen zu spüren. Ihre Liebe falls sie Jake liebte. Er strich ihr über die Wange und lächelte sie an.

Benutzerprofil anzeigen

102 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 13, 2011 5:43 am

Jake lächelte als sie ihren Kopf schüttelte. Dann sah er sie an, strich über ihre Wange und lächelte sie an. Sie sah ihn ebenfalls an und lächelte. Sie legte ihren Kopf schief. ,,Tut dir noch was weh?" fragte sie dann.

Benutzerprofil anzeigen

103 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 13, 2011 5:46 am

Jake sah Nessie an und lachte kurz. "nein..doch eigendlich schon aber ich bleib einfach nur weiterhin hier liegen und dann ist es gut" sagte er und lächelte sie an. "Willst du was bestimmtes gucken?" fragte Jake sie und nahm die Fernbedienung und zappte durch die Kanäle. Er war froh wieder alleine mit Nessie zu sein. So fühlte er sich immer am wohlsten.

Benutzerprofil anzeigen

104 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 13, 2011 5:55 am

Er sah Nessie an und lachte kurz und meinte das es ihm nicht mehr weh tut aber eigentlich schon. Aber er meinte er würde einfach hier liegen bleiben dann würde das gehen. Dann fragte er sie ob sie was besonderes im Fernsehen sehen wollte. Dann nahm er die Fernbedienung und zappte durchs Programm. Sie sagte stop als da was lief was sie sehen wollte. Nach einigen Stunden war es dunkel und Bella holte ihre Tochter wieder ab. Sie umarmte Jake vorsichtig und ging mit ihrer Mutter mit. Ihr wurde was zu Essen gemacht und dann ins Bett gebracht.


[TIMEJUMP far far]

Nessie wachte auf und streckte sich und sah sich um. Sie lag in ihrem Bett. Sie sah aus dem Fenster und lächelte als die Sonne schien. Dann stand sie auf und ging ins Badezimmer und machte sich fertig und zog sich um. Dann ging sie in die Küche und machte sich was zu Essen.


Spoiler:

Benutzerprofil anzeigen

105 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 13, 2011 5:58 am

Jake zappte weiterhin durch die Kanäle als Nessie stop schrie. Er lächelte und lies den sender. Als es dunkel wurde kam Bella rüber und holte Nessie ab. Jake schlief nach einer weile ein.


TimeJump

Jake war zusammen mit Seth auf Patrioullie. Jake war die ganze Nacht über im wald und hatte aufgepasst das niemand nessie schaden könnte. Aber wieso der auf Patroiullie war wegen sam. Er hatte noch ene rechnung mit ihn offen.

Benutzerprofil anzeigen

106 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 13, 2011 6:02 am

Nessie verließ nach dem Essen das Haus und ging in den Wald. Sie hatte in ihrer Kindheit sich daran gewöhnt Tierblut zu trinken, aber dennoch die ein oder anderen Blutkonserve musste mal her. Aber dennoch nahm sie auch viel menschliche Nahrung zu sich. Nicht nur als Kind war Nessie sehr aktiv auch heute noch. Als sie im Wald war, kletterte sie ein Baum und sprang von Ast zu Ast. Dann sah sie von einem Ast Jake und war dann ganz leise. Sie bewegte sich leise vor und beobachtete ihn. Dann setzte sie sich auf ein Ast. Sie verlor plötzlich den halt und fiel hinten rüber und knallte vor ihm auf den Boden. ,,Au." sagte sie nur und machte dann die Augen auf und sah in Jakes Augen.

Benutzerprofil anzeigen

107 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 13, 2011 6:08 am

Jake lauschte und setzte sich dann wieder in bewegung. Als er ein Au vernahm drehte er sich um und sah Nessie da. Er lachte und sah sie an. Er beugte seinen Kopf zu ihr runter und sah nach ob ihr etwas passiert sei.

Benutzerprofil anzeigen

108 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 13, 2011 6:10 am

Sie blieb liegen und sah ihn an während er sein Kopf runter beugte und nach sah ob ihr was weh tat oder sonst was. Sie lag da und sah ihn an und stieß dann sein Kopf sachte weg und stand dann auf. Als sie wieder grade stand, dehnte sie ihren Rücken und machte das ganzen Pflanzenzeug und Mooszeug von ihren Klamotten runter.

Benutzerprofil anzeigen

109 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 13, 2011 6:13 am

Nessie drückte Jakes kopf weg und jake schnaupte. Er setzte sich auf seine hinter pfoten und beobachtete Nessie. Sie war in den paar Jahren zu einer wunderschönen jungenfrau heran gewachsen. Natürlich verliebte sich Jake immer und immer wieder mehr in sie. Er sah sie weiterhin an und gähnte dann und streckte sich kurz.

Benutzerprofil anzeigen

110 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 13, 2011 6:16 am

Jake schnaupte als Nessie sein Kopf weg stieß. Dann setzte er sich auf seine Hinterbeine und sah sie an. In den Jahren waren sie mehr und mehr zusammen und waren kaum noch zu trennen. Jede Minute die sie hatten verbrachten sie zusammen. Er sah sie ihmmer noch an und gähnte und streckte sich kurz. Nessie stand vor ihm und sah ihn an. Dann sah sie sich um und sah das sie fast an der Lichtung waren, wo Jake immer mit ihr war. Nessie lächelte und ging auf die Lichtung und sah in den Himmel.

Benutzerprofil anzeigen

111 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 13, 2011 6:31 am

Jake beobachtete Nessie weiterhin. Sie entfernte sich von jake und ging auf die Lichtung. Jake folgte ihr und verwandelte sich vorher im wald und zog seine shorts an. Er lief ihr nach und lehnte sich dann gegen einen baum. ein lächeln lag auf seinen lippen als er sie ansah.

Benutzerprofil anzeigen

112 Re: Jacob & Renesmee am Di Jun 14, 2011 5:16 am

Nessie stand weiterhin mitten auf der Lichtung und sah in den Himmel. Sie bemerkte das Jake sich entfernte und dann wieder kam. Sie drehte sich um und sah ihn an während er an einem Baum lehnte und sie lächelnd ansah. Nessie lächelte ebenfalls. ,,Was?" fragte sie ihn dann als er sie lächelnd ansah. So gerne mochte sie es auch nicht das er sie so lange ansah und dabei lächelte.

Benutzerprofil anzeigen

113 Re: Jacob & Renesmee am Di Jun 14, 2011 5:55 am

Nessie drehte sich um und lächelte auch Dann fragte sie ihn was? jake sah sie an und grinste. "nichts." sagte er und sah sie ernst an. Er lehnte sich weiterhin gegen den Baum und sah dann in den Himmel.

Benutzerprofil anzeigen

114 Re: Jacob & Renesmee am Di Jun 14, 2011 5:57 am

Als sie ihn fragte warum er sie so ansah, sagte er nur nichts und sah sie dann ernst an und sah dann in den Himmel. Sie legte ihren Kopf schief und sah ihn an. Dann drehte sie sich um und ging auf ihn zu und blieb vor ihm stehen und lächelte. ,,Wie wärs wenn wir an den Strand gehen heute?" fragte sie ihn.

Benutzerprofil anzeigen

115 Re: Jacob & Renesmee am Di Jun 14, 2011 5:59 am

Jake sah weiterhin in den Himmel und sah ihr dann in die Augen als sie vor ihn stand und fragte ob sie an den Strand gehen wollen. "welchen strand? ich hoffe für dich nicht la push" sagte Jake und sah Nessie an. Sein gesicht war weiterhin ernst. Er verschränkte seine arme vor der brust und sah sie an.

Benutzerprofil anzeigen

116 Re: Jacob & Renesmee am Di Jun 14, 2011 6:02 am

Er sah sie dann an und verschrenkte die Arme vor dem Körper und fragte sie ernst ob sie den Strand in La Push meinte und Nessie Miene war nun nicht mehr fröhlich sondern erbittent. Sie kam näher und legte beide Hände auf seine verschrenkten Arme. ,,Och komm schon bitte. Du weißt ganz genau das ich in Forks, Seattle und wie sie nicht alle heißen hingehen kann, ich fall doch sofort auf und in La Push kennen die das doch." erklärte sie ihm.

Benutzerprofil anzeigen

117 Re: Jacob & Renesmee am Di Jun 14, 2011 6:12 am

Jake sah Nessie weiterhin an und seufzte dann. "okay..." sagte er dann. Er konnte nessie einfach keinen wunsch abschlagen. Er seufzte und lies siene Arme an seine körper hinunter fallen. Dann lief er in die Richtung wo der Strand von La Push war. So konnte er wenigstens Sam finden und ihn eine reinhauen.

Benutzerprofil anzeigen

118 Re: Jacob & Renesmee am Di Jun 14, 2011 6:20 am

Er sah sie an und seufzte und ließ seine Arme fallen und Nessie ließ dann automatisch ihre ebenfalls fallen und dann sagte er nur okay und ging los. Nessie blieb stehen und sah ihm nach. Dann lief sie ihm hinterher, als sie neben ihm war sprang sie ihm kurz auf den Rücken und gab ihm ein Kuss auf die Wange. ,,Danke." sagte sie und sprang dann runter und lief vor während er ihr langsam nach ging.

Als Nessie in La Push ankam, blieb sie an einem Baum stehen und wartete auf Jake, der sich Zeit ließ. Als sie wartete bemerkte sie das Sam, Jared und Quil auf sie zu kamen. Sie sah zu den drei und sah wie Sam grinste und sie ansah. Nessie verdrehte die Augen und wollte grade gehen als Sam sie am Arm packte. ,,Na was will die kleine halb Vampirin denn hier?" fragte er sie und zog sie wieder zurück. Nessie versuchte sich von seinem Griff zu lösen aber drückte so doll fest, das ihr Arm drum herum rot und langsam blau wurde. ,,Sam lass mich los. Du tust mir weh." sagte sie und versuchte sich weiter aus seinem Griff zu lösen. Sam und die anderen lachten. ,,Ach du spürst das?" fragte er sie scherzend. ,,Ja du dämlicher Vollidiot ich spüre das, falls du es nicht bemerkt hast." sagte sie und das war ihr Fehler. Als Nessie dies ausgesprochen hatte, hatte sie sofort eine von Sam kleben. Ihr Kopf ging automatisch zur Seite und sie war geschockt. Dann sah sie ihn an und hielt die andere Hand an ihre Wange. ,,Sag mal spinnst du! Aber naja feige wie immer, schlägt eine halb Vampirin weil er sich an die richtigen nicht ran traut." sagte sie und dann sah Sam sie wütend an und hob wieder die Hand.

Benutzerprofil anzeigen

119 Re: Jacob & Renesmee am Di Jun 14, 2011 6:31 am

Nessie sprang Jake auf den und bedankte sich und gab ihn einen Kuss. Er grinste nur kurz und sah ihr dann nach. Er seufzte und lief ihr dann langsam nach. Als er in La Push ankam und Nessie geruch nach ging. Doch dann bemekrte er einen anderen Geruch. den von Sam. Er beschleunigte seine schritte und stellte sich vor Nessie und packte Sams arm. "Fass sie nicht an" sagte er sauer und knurrte. Er Zitterte wieder vor wut und wollte Sam nur noch beweisen das er das bessere Alpha tier war.

Benutzerprofil anzeigen

120 Re: Jacob & Renesmee am Di Jun 14, 2011 6:40 am

Bevor Sam Nessie aber eine verpassen konnte, stand Jake dazwischen und hatte Sams Arm zu packen und meinte er solle sie nicht anfassen. Sam lachte als Jake das sagte. ,,Falls er dir noch nicht aufgefallen ist fasse sie grade an." sagte er und riss sich von Jakes Griff los und ging zwei drei Schritte zurück und riss Nessie brutal mit sich. Die junge halb Vampirin konnte nichts anderes als mit gehen oder mitgezogen werden. Ihre Haare fiehlen in ihr Gesicht da sie etwas gebeugt da stand. Als sie sich einigermaßen aufrichtete fiehlen ihre Haare wieder zur Seite und man konnte sehen wo Sam ihr eine verpasst hatte. ,,Als wenn du hier was anrichten könntest." spottete Sam über ihn.

Benutzerprofil anzeigen

121 Re: Jacob & Renesmee am Di Jun 14, 2011 6:43 am

Jake sah hasserfüllt zu Sam. Der packte Nessie und zog sie wie ein gegenstand zu sich und dann sah jake wo Sam sie geschlagen hatte. Da Sam noch in der nähe stand verwandelte Jake sich und Sam bekam jakes krallen und er zerkratzte Sams oberkörper. Jake stellte sich gefährlich hin und zeigte seine ganzen Zähne und knurrte Sam an. Doch bevor er sich auch nur verwandeln konnte sprang Jake Sam an und riss ihn zu boden. Seine pranken standen auf sams Oberkörper und seine krallen borten sich in sein Fleich. Als Sam schrie knurrte Jake laut auf.

Benutzerprofil anzeigen

122 Re: Jacob & Renesmee am Di Jun 14, 2011 6:48 am

Jake sah Sam hasserfüllt an, als dieser Nessie so brutal mit sich riss. Dann war es für den Jungen zu viel als er in Nessie Gesicht sah und den Abdruck von Sams Hand sehen konnte. Er verwandelte sich und sprang mit den Krallen auf Sam und dieser musste Nessie loslassen. Darauf war sie nicht vorbereitet und fiehl zu Boden und blieb sitzten. Jake stand auf Sam und borhte ihm seine Krallen in den Oberkörper. Quil und Jared standen nur da und sahen zu. Dann plötzlich verwandelte sich Sam und riss Jake nieder. Sie kämpften eine Weile. Nessie stand dann auf, aber kam nicht weit. Sam ergriff die Chance um Jake eine reinzuwürgen und riss Nessie mit seinen Pranken zu sich und kam ihr mit seinen Krallen beachtlich zu nahe. Nessie sah ihn ängstlich an und dann zu Jake.

Benutzerprofil anzeigen

123 Re: Jacob & Renesmee am Di Jun 14, 2011 6:51 am

Doch dann verwandelte sich Sam plötzlich und die beiden Kämpften miteinander. Jake sah aus den Augenwinkeln wie Nessie weggehen wollte. Sam nahm dies natürlich als Chance. Er ging zu Nessie und kam mit seinen Krallen zu nah an Nessie,. jake Knurrte sauer und biss Sam in die Seite. Er biss sich fest und schüttelte immer wieder seinen Kopf. Er hasste es wenn jemand Nessie anfasste oder gar umrbingen wollte.

Benutzerprofil anzeigen

124 Re: Jacob & Renesmee am Di Jun 14, 2011 6:54 am

Nessie sah Jake ängstlich an und Jake reagierte sofort und biss sich in Sam Seite fest und schüttelte ihn. Sam knurrte laut, aber es brachte ihn nicht davon ab, sich so zu drehen das Nessie Jakes Maul zu nahe kam. Sie sah das sie Jakes Maul immer näher kam, versuchte aber irgendwie davon wegzukommen aber es klappte nicht. Nessie sah ihr Leben schon an ihr vorbei ziehen.

Benutzerprofil anzeigen

125 Re: Jacob & Renesmee am Di Jun 14, 2011 6:56 am

Sam drehte sich so das Jakes maul zu nah an Nessie kam. Als Jake dies bemerkte machte er sein Maul zu noch kurz bevor er bei ihr ankam. Er sah Nessie an leckte ihr kurz über den arm und deutete zum Strand. Jake knurrte Sam wieder an ehe er auf Sam sprang.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten