The beginning of the end

Das Leben von Bella und Edward hat jetzt erst angefangen

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jacob & Renesmee

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 9]

51 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 1:59 pm

Jake lächelte als nessie zu ihn gekrabbelt kam und ihren Kopf auf sein Knie ablegte. Er lehnte sich nach hinten und strich weitern vorsichtig Nessies Kopf. Er müsste bald wieder seine wunden reiniegen und dies hasste er. Er schloss seine Augen und lauschte auf Nessies herzschlag den Jake beruhigte und die schmerzen vergessen lies.

Benutzerprofil anzeigen

52 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 2:02 pm

Nessie schlief sofort ein bemerkte aber wie Jake über ihr Kopf strich. Er lehnte sich nach hinten gegen die Wand. Nessie schlief tief und fest und rutschte dann mit ihrem Kopf von seinem Bein und schlief trotzdem weiter. Nessie hatte ein wunderbaren Traum von ihr Jake, wie fast jeder Traum.

Benutzerprofil anzeigen

53 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 2:05 pm

Jake merkte wie Nessie eingeschlafen war. Er stand langsam auf und ging zu Bella. Er sagte ihr das er zuhause war falls nessie wach werden würde. Er ging nachhause und verband sich seine wunden neu. Er stöhnte vor schmerz und warf das desinfektionsmittel gegen die wand und hasste dieses zeug. Es brannte einfach und er würde sich sowas nie wieder kaufen.

Benutzerprofil anzeigen

54 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 2:09 pm

Als Jake runter kam und zu Bella sagte, sie solle ihm doch Bescheid sagen wenn Nessie wach sei, nickte sie und er verließ das Haus. Einige Stunden waren vergangen und in Nessies Zimmer hatte sich noch immer nichts geregt. Bella wusste immer wie lange Nessie schlafen würde und das weit aus über ihre Zeit. Als beschloss Bella nachzusehen. Als sie das Zimmer betrat brach ihre Welt zusammen. Sie lief zum Bett und nahm die Decke hoch aber Nessie war nicht da. Völlig aufgelöst rannte Bella die Treppen runter, raus über den Rasen zu Jakes Haus haute gegen die Tür. ,,Jake!!!" rief sie wiederholt.

Benutzerprofil anzeigen

55 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 2:12 pm

Jake hatte seine Augen geschlossen und ist eingeschlfen. Er schlief traumlos. Doch Bella weckte ihn dem sie gegen die Tür haute und seinen Namen rief. Jake öffnete seine Augen und stand auf und machte die Tür auf. "was ist den?" fragte er sie verschlafen und reib sich die augen und gähnte ausgiebig. Er sah verwirrt Bella an und wusste nicht was los sei.

Benutzerprofil anzeigen

56 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 2:14 pm

Für Bella kam es vor wie Jahre als Jake dann endlich die Tür öffnete und sie fragte was los sei. Völligaufgelöst stieß sie Jake zur Seite und sah sich in seinem Haus um und als sie dort ihre Tochter auch nicht erblickte brach sie auf die Knie. Dann sah sie zu Jake. ,,Nessie ist weg." sagte sie und ihr liefen die Tränen über die Wangen.

Benutzerprofil anzeigen

57 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 2:17 pm

Jake sah verduzt Bella an der sie zu seite stieß und meinte das nessie weg sei. Jake riss seine Augen auf. "bitte?" fragte er sauer und verwirrt. Er ging troz schmerzen raus und versuchte einen Geruch aufzunhemen. Doch er erkannte keinen geruch. Jake lies sich verzwifeltb auf den Boden fallen und wusste nicht ob es Nessie gut ginge oder sonst etwas. Er hatte einen fehler begannen er hat sie alleine gelassen. Jake liefen die tränen über die wange.

Benutzerprofil anzeigen

58 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 2:19 pm

Zuerst war Jake noch total verwirrt als er so unsanft weggestoßen wurde doch dann holte ihm die Wahrheit in das Leben zurück. Er ging raus und versuchte ein Geruch wahrzunehmen fand aber keinen. Er brach ebenfalls in die Knie und ihm liefen die Tränen. Bella stand auf und ging zu ihm hin. Sie kniete sich vor ihm hin und umarmte ihn um ihn zu trösten. Ihr liefen ebenfalls die Tränen. ,,Wir werden sie finden." sagte sie. Sie machte sich innerlich Hoffnung aber die würden warscheinlich bald erlischen.

Benutzerprofil anzeigen

59 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 2:22 pm

Jake merkte wie Bella kam und meinte das sie Nessie finden werden. Jake sah Bella an. "und wieso steht ihr dann noch hier rum?" fragte er sauer. Er stand auf und verwandelte sich. Er versuchte als Wolfsgestalt nun Nessie zu finden und rief sein Rudel und meinte das sie helfen sollten Nessie zu suchen.Alle nickten und machten sich auf den weg. jake sah Bella an ehe er auch in den wald lief.

Benutzerprofil anzeigen

60 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 2:24 pm

Sofort giftete Jake Bella sauer an warum sie denn noch hier sei und Nessie nicht suchten. Bella sagte dazu nichts und stand ebenfalls auf und lief ins Haus und holte alle und sie halfen mit. Bella kam mit ihnen raus und gab Jake ein Zeichen und er lief mit seinem Rudel los. Bella teilte die Cullens auf und so lief jeder in ein Teil des Waldes und so suchten sie ganz Forks und endlose Kilometer außerhalb Forks, doch die Suche sollte aussichtslos sein.

Benutzerprofil anzeigen

61 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 2:27 pm

Jake fand keine spur von Nessie. Er trottete traurig zu Lichtung und setzte sich dort hin und legte sich in das Blumenmeer und wusste einfach nicht mehr weiter. Wo sollte jake noch suchen. Wie sehr sehnte er sich nach Nessie und nun ist sie weg, Ihn tat alles weh als ob er sein Leben verloren hatte.

Benutzerprofil anzeigen

62 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 2:30 pm

Bella suchte weiter und die anderen Cullens ebenfalls. Als sie sich an einem Treffpunkt außerhalb Forks trafen, sagte Jasper das Jake und sein Rudel sie ebenfalls nicht gefunden hatten. Bella setzt sich auf eine Bank und war nervlich total am Ende. Sie fühlte sich als hätte man ihr das Leben einfach rausgerissen. Rosalie kamen ebenfalls die Tränen wie dem Rest der Familie. Bella konnte sich kaum ausmalen was mit ihrer geliebten Tochter passieren mochte.

Benutzerprofil anzeigen

63 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 2:33 pm

Jake sah auf die Blumen und wusste nicht mehr weiter. Dann kam sein rudel und meinte das sie zu den cullens gehen sollten. Er stand auf und lief zu den cullens. Da Jake wusste das Edward gedanken lesen konnte konnte er so mit ihnen komunizerien. "was machen wir jetzt. Niemand weiß wo Nessie ist" sagte Jake .

Benutzerprofil anzeigen

64 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 2:36 pm

Bella saß auf der Bank und Edward neben ihr. Der Rest der Familie in Pärchen zusammen. Nach ein paar Minuten kamen auch Jake und sein Rudel. Jake sprach in Gedanken zu Edward, der wiederrum diese Gedanken aussprach. Bella sah Jake an und schüttelte den Kopf. ,,Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht wo sie sein könnte." sagte sie leise. Dann kam Carlisle an. ,,Wie wärs wenn wir bei den Volturis mal vorbei schauen, immer hin wollten sie Nessie umbringen." sagte er und alle sahen ihn mit großen Augen an. Bella stand auf. ,,Natürlich die Volturis." sagte sie mit großen Augen und ging einfach los ohne zu warten ob ihr jemand folgte.

Zugleich in Italien, Volterra.
Die kleine Nessie saß in einem großen Kasten aus Glas und sah sich ängstlich um. Sie versuchte tapfer zu sein und nicht zu weinen, was etwas klappte. Innerlich schrie sie nach Bella, Edward und nach Jake.

Benutzerprofil anzeigen

65 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 2:39 pm

Jake hörte Bella zu und brummte kurz als sie meinte das sie es nicht wusste. Dann kam der Doktor an und meinte wie es wäre bei den Volturi vorbei zu schauen. "Wir kommen mit" sagte Jake entschlossen und nickte sein Rudel zu und sie rannten bella hinterher. Falls die Volturi wirklich nessie hatten wäre dies nicht gut für sie. Jake rannte weiter und war sehr sauer.

Benutzerprofil anzeigen

66 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 2:44 pm

Jane stand vor dem Glaskasten und grinste vor sich hin. ,,Ein schöner Anblick nicht wahr?" fragte sie die anderen Wachen die zustimmten. Nessie sah sie an. Nessie überlegte was zu sagen aber das sollte sie doch lieber lassen.

Bella lief los und Jake und sein Rudel folgten ihr dicht und die Familie ebenfalls. Bella war sauer, sie konnte nicht verstehen, was Aro von der kleinen wollte immerhin war Bella nun ein Vampir und somt hatten sie ihren Willen. Die Wut trieb alle Vampire an durchzulaufen und sie schafften es auch. Als sie am Festplatz angekommen waren, liefen sie durch die Sonne und die Wölfe ebenfalls. Bella war es im Moment so egal ob man sie sah oder nicht. Sie lief zum Eingang und stieß diese auf und lief durch den "Palast".

Jane grinste. ,,Uh deine Eltern und Freunde sind da." sagte sie. ,,Mal sehen wie stark sie sind und wie weit ich deinen Werwolf Freund foltern kann." sagte sie finster und Nessie sah sie an und fing an zu schreien und sich zu wehren, aber als sie den Kasten an den Seiten berührten bekam sie ein heftigen Strohmschlag der sie erstmal außer Gefecht setzte.

Benutzerprofil anzeigen

67 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 2:48 pm

Jake und sein Rudel rannten wieterhin Bella hinterher und sie erreichten Den Palast. jake war so sauer das er über Bella sprang und die Tore aufbrach und alle Vampire anknurrte. Er sah wie die meisten lachten doch es interessierte ihn nicht, Dann kam sein rudel hinter ihn und knurrten. Jake legte seine ohren an als er sah das nessie dort lag. Seine lefzten zogen sich gefährlich nach oben. Er sah noch nie so bedrohlich aus.

Benutzerprofil anzeigen

68 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 2:52 pm

Alle rannten Bella hinter her. Als die letzte Tür vor ihnen war sprang Jake wütend über Bella rüber und stieß somit die Tür auf und knurrte alle an. Die Vampire lachten nur und dies verstummte sofort als der Rest des Rudels kam und die Cullens sich dazu gesellten. Bella sah ebenfalls ihre leblose Tochter in diesem Glaskasten liegen.
Dann kam Jane vor und grinste. ,,Uh ganz Forks und La Push ist da meine güt, euch liegt ja viel an diesem Kind." sagte scherzend. ,,Na gut." sagte und war tot ernst. ,,Ich mach euch ein Deal." sagte sie und sah alle an und dann blieb ihr Blick auf Jake hängen. ,,Du. Das Mädchen hat dich sichtlich ins Herz geschlossen, du bist der erste der versuchen kann das Mädchen zu befreien. Wenn du es nicht schaffst hast du ein persönlichen Augenzeugen die mitansehen wird wie du zu Grunde gehen wirst. Ein hübsches Erlebnis für 5 jähriges Mädchen oder?" sagte sie und sah zu Jake.

Benutzerprofil anzeigen

69 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 2:55 pm

Jake sah die Vampirin an und knurrte wieder. Er hörte sich den Deal an und knurrte dabei wieder und rannte dann mit einer geschwindigkeit gegen den Glas kasten. Er bekam ein heftigen stromschlag diesen unterdrückte er aber. Er rannte wieder zurück und rannte mit anlauf wieder gegen den kasten. Er machte dies immer und immer wieder.

Benutzerprofil anzeigen

70 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 2:57 pm

Jane grinste als Jake immer und immer wieder gegen den Glaskasten rannte und einen Strohmschlag bekam. ,,Jake hör auf!" rief Bella zu ihm. ,,Du wirst sie nocht verletzten." sagte wie und hatte Angst um ihre Tochter. Während Nessie sich kein Milimeter bewegte. ,,Eine echte Chance sie dort rauszubekommen ist, das du dich mir stellst." sagte sie und sah ihn an.

Benutzerprofil anzeigen

71 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 3:01 pm

Jake sah zu der Vampirin und zitterte am Körper. Die stromschläge haben ihn etwas schwächer gemacht. Er knurrte und sprang auf die Vampirin zu und drückte sie zu boden und fletschte seine Zähne.

Benutzerprofil anzeigen

72 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 3:04 pm

Jake hörte auf und zitterte am ganzen Körper. Ihn hatten die Schläge geschwächt. Dennoch sprang er auf Jane und begrub sie unter seinen Pranken. Sie war nicht sonderlich begeistert und stieß ihn mit voller Wucht weg und stand dann auf.
Dann kam auch Nessie wieder zu sich und sah ihre Familie am Eingang stehen. Sie sah weiter und erblickte Jake der im Moment durch den Saal flog und irgendwo unsanft aufprallte. ,,JAKE!!" schrie die kleine und Bella höte die Stimme ihrer Tochter und war glücklich sie wieder zu hören.

Benutzerprofil anzeigen

73 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 3:06 pm

Jake knurrte weiterin. Doch dann wurde er von der vampirin weggestoßen. Er lnadtee gegen die wand und hörte nessie seinen namen schreien. Es knackste etwas. Jake stand wieder auf und sprang wieder auf die Vampirin und bis in ihre kehle. Er stand auf und sah zu den anderen Vampiren und hielt die kleine vampirin zwischen seine zähne fest.

Benutzerprofil anzeigen

74 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 3:09 pm

Janes Triumph war nicht lang und sie hatte ein schnelles Ende. Der Rest der Volturi war geschockt und verschwanden direkt. Bella sah zu Jake und machte eine Deutung das er doch bitte die Leiche aus dem Maul fallen lassen sollte wegen Nessie. Eine der Volturi drückte ein Schalter und der Glaskasten ging auf. Bella und Edward rannten zu ihrer Tochter und umarmten sie und knuddelten sie.

Benutzerprofil anzeigen

75 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 3:11 pm

Jake lies die Los und sank zu boden. Er zitterte weiter da seine rippen gebrochen waren und die stromschläge noch in seinen körper waren. Sein Rudel ging zu ihn und versuchte ihn aufzurichten. Doch da gelang ihnen nicht. Er lag weiterhin auf den kalten boden zitterte und hatte seine augen geschlossen.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten