The beginning of the end

Das Leben von Bella und Edward hat jetzt erst angefangen

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jacob & Renesmee

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 9]

26 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 12:34 pm

Als sie über sein Brauch streichelte brummte Jake und seine forder Pfoten hingen in der Luft. Dann sah sie ihn an und hörte auf und stand auf und setzte sich vor seinem Kopf und spielte mit seinen Ohren rum und lachte wieder. Man konnte sagen das Nessie ein fröhliches Kind war. Dann brach die Sonne durch die Wolken und schien auf Nessie. Ihre Mutter hatte mal gesagt das Nessie geheimnisvoll leuchten würde und nicht wie die anderen wie Diamanten. Nessie war das eigentlich egal, ob sie nun glitzerte oder funkelte oder sonst was.

Benutzerprofil anzeigen

27 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 12:36 pm

Nessie hörte auf Jake zu streicheln und setzte sich vor seinen Kopf und spielte mit seinen Ohren. Er lies sie machen da jedes mal wenn Nessie ihn berührte Jake es einfach gut ginge. Er schloss seine Augen und konzentrierte sich voll und ganz auf Nessie und ihr Lachen. Jake würde selbst wenn bella jake verbieten würde nessie zu sehen und nessie zu verstecken vor jake, bella umbringen. Er liebte sie nicht mehr sondern Nessie.

Benutzerprofil anzeigen

28 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 12:39 pm

Jake ließ sie einfach machen und sie spielte weiter mit seinen Ohren. Dann ließ sie diese los und stand auf und entfertne sich von ihm, als sie was glitzernes sah. Eigentlich sagte sie Jake immer Bescheid wenn sie wonaders hinwollte aber diesmal faszinierte sie das glitzern so das sie es völlig vergaß. Also maschierte sie fröhlich weiter in Richtung des glitzernden etwas. Auch ihr Lachen verstummte und man konnte sie nicht mehr hören und stampfte fröhlich weiter und entfernte sich immer weiter von Jake.

Benutzerprofil anzeigen

29 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 12:42 pm

Nessie lies Jakes ohren los und stand auf. Jake das nessie nur blumen pflücken wollte. Aber als ihr Lachen verstummte schreckte Jakes kopf hoch und suchte Nessie die verschwunden war. In sekundenschnelle stand Jake auf seine 4 Pfoten und suchte sich hecktich um. Dann folgte er ihr besrogt aber auch wütend ihren geruch. ihr durfte nichts passiert sein.

Benutzerprofil anzeigen

30 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 12:47 pm

Das Mädchen stiefelte fröhlich weiter und das glitzer dings war immer noch zu erreichen. Aber das hielt sie nicht davon ab stehen zu bleiben. Sie lief also weiter. Sie brav und tapfer weiter bis sich vor ihr riesen groß schwarze Pfoten zeigten. Nessie blieb stehen und sah hoch. Ein großer schwarzer Wolf stand vor ihr. Sie dachte nach und kam auf die Idee das es einer von Jakes Freunden sein musste. Aber Freund hin oder her, plötzlich wurde sie am Kragen gepackt. Der Wolf biss ihr in den Kragen und trug sie wie ein Löwe sein Junges durch den Wald. Dann konnte sie von weitem Jake sehen und der Wolf der sie Buchstäblich im Maul hatte ging mit ihr zu Jake. ,,Pass nächstes mal auf das Ding hier." sagte Sam wütend und ließ Nessie vor Jakes Pranken auf den Boden fallen. Nessies Blick war nun alles andere als fröhlich, sie war traurig und hatte Angst das Jake sie nun nicht mehr mögen würde.

Benutzerprofil anzeigen

31 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 12:50 pm

Jake suchte sie weiterhin bis Sam zu ihr kam und Nessie im Maul hatte. Als er Nessie achtlos auf den Boden fielen lies knurrte Jake sauer Sam an er nun zurück knurrte. "sie ist kein ding Sam oder soll ich das gleiche von Emily sagen" sagte Jake sauer und knurrte wütend. Er hasste es wenn man Nessie als Gegenstand behandelte. "geh Sam nach La Push dort ist dein Revier dies hier ist meines" sagte Jake sauer.

Benutzerprofil anzeigen

32 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 12:53 pm

Nessie fiel unsanft zwischen die Pranken von Jake und blieb sitzten. Sie sah beide an die sich anknurrten. Sam knurrte heftiger als Jake sagte das Nessie kein Ding sei und das man das von Emily auch behaupten könne. ,,Wenn sie nicht hier wäre, würde ich dich in Stücke reißen. Also pass auf was du sagts." knurrte er. Dann sah er mit einem wütenden Blick das kleine Kind an das ängstlich zwischen den Pranken des Wolfes saß und entfernte sich mit großen sprüngen und verschwand im Wald. Als Sam weg war, schluckte Nessie und sah langsam und ängstlich zu Jake.

Benutzerprofil anzeigen

33 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 12:55 pm

Jake knurrte weiterhin sauer und merkte wie Leah und Seth angetrapt kamen. Leah fragte sofort was los sei und Jake erzählte es ihr. Leah knurrte leicht und jake sah zu Nessie. Er war sauer das sah man ihn an. Er drehte sich um und musste sich immoment nur beruhigen. Nessie hätte Tot sein können und das nur durch jake weil er nicht aufgepasst hatte. Jake hörte Bellas stimme und er entfernte sich schnell in den wald. Leah und Seth gingen in eine anderen richtung.

Benutzerprofil anzeigen

34 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 1:01 pm

Nessie hörte wie Jake noch immer knurrte und dann kamen Leah und Seth. Nessie bekam mit das sie anscheind redeten, sie blieb sitzten und entfernte sich kein Stück und bewegte sich auch nicht. Dann hörte Nessie die Stimme ihrer Mutter und dann verschwand Jake. Nessie sah total traurig in die Richtung in der Jake verschwunden war. Leah und Seth blieben bei dem Kind bis Bella dort war und dann verschwanden auch diese. Bella sah ihr Kind völlig verwirrt an und sah sich um und suchte Jake der aber nicht da war. Bella hob ihre Tochter hoch und nahm sie auf den Arm und fragte was los sei. Nessie erklärte ihrer Mutter alles was passierte und hatte Tränen in den Augen. ,,Jake mag mich nicht mehr." sagte sie weinend und Bella versuchte sie zu beruhigen. ,,Das stimmt nicht. Er hat nur ganz große Angst um dich wie wir und das ist ganz schrecklich wenn jemandem beinahe was passiert ist und man selber nicht aufgepasst hat." erklärte sie ihrer Tochter und ging mit ihr zurück zum Cullen Haus. Dort angekommen ging sie mit ihrer Tochter auf dem Arm rein und machte ihr was zu Essen und ließ sie dann draußen im Garten spielen.

Benutzerprofil anzeigen

35 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 1:03 pm

Jake war immer noch wütend und suchte Sam auf. Niemand behandelte Nessie so. Leah und Seth wollten ihn davon abhalten aber schafften es nicht. Als er Sam sah knurrte er sauer. "Niemand droht mir oder Nessie" sagte er sauer und biss Sam. Und dann ging die beißerei los. Leah und Seth wollten dazwischen gehen aber alle wussten das man nie in wolfskämpfe sich einmischen durfte.

Benutzerprofil anzeigen

36 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 1:07 pm

Das kleine Mädchen saß im Garten und hatte wirklich keine Lust zum spielen das sah man sofort. Bella stand in der Terassentür und seufzte. Sie mochte es garnicht sehen wenn ihre Nessie so traurig aussah. Natürlich konnte Bella sich nicht mit einmischen da Nessie nicht sagen konnte was Sam und Jake gesagt haben, aber es reichte schon das er so groß hat fallen lassen. Nessie saß im Gras und bewegte ein paar Spielzeuge hin und her.

In der gleichen Zeit lieferten sich Jake und Sam eine Beisserei im Reservat. Seht und Leah versuchten dazwischen zu gehen, aber sie wusste das es eh nichts brachte. Sam bekam einige Bisswunden aber Sam setzte Jake mehr zu als Jake Sam selber. Sam war nunmal älter und vielleicht etwas stärker.

Benutzerprofil anzeigen

37 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 1:10 pm

Als Sam nach einer weile ging knurrte Jake leah und seth an die ihn helfen wollten. Er lief langsam durch den wald und kam an Cullen Haus vorbei. Er hatte den Kopf die ganze Zeit gehoben und versuchte den Schmerz zu überspielen. Er lief an der spielenden Nessie vorbei richtung seines Hauses. Jake wusste das Sam nicht damit davon kommen würde.

Benutzerprofil anzeigen

38 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 1:15 pm

Als Bella noch in der Tür stand, roch sie wie Jake ankam. Er ging ohne ein Wort ohne ein Blick an Nessie vorbei zu seinem Haus, was unmittelbar neben uns war. Belle senkte den Kopf als sie sah wie Jake an Nessie vorbei ging. Natürlich wusste sie das er auf sie geprägt war. Auch bemerkte Bella das Jake verletzt war. Nessie sah hoch als sie Jake hörte und auch sein Blut roch. Aber sie machte es noch trauriger als er einfach ohne ein Blick oder ein Wort an ihr vrobei ging. Als er drine war, stand die kleine auf und lief mit kurzen Schritten zu seinem Haus. ,,Nessie nein bleib hier." hielt Bella sie auf. Nessie blieb stehen und sah ihre Mutter an. ,,Nein warum?" fragte sie und sah sie an. Bella ging zu ihr und kniete sich vor ihr. ,,Jake ist verletzt und blutet und das ist jetzt nicht so gut wenn du da jetzt reingehts." sagte sie und Nessie sah ihre Mutter traurig an. ,,Er mag mich nicht mehr, er hasst mich jetzt." sagte sie weinend und lief rein in ihr Zimmer. Bella seufzte und stand wieder auf und sah zu Jakes Haus.

Benutzerprofil anzeigen

39 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 1:18 pm

Jake verwandelte sich zurück und hatte sich seine shorts angezogen und ging in sein Haus. Er setzte sich auf sein sofa und versuchte seine wunden zu versorgen. Als er fertig war und seufzte er und lies sich nach hinten sinken und strich mit seinen großen händen durch sein gesicht und schloss seine augen. Ihn tat es schrecklich leid wie es Nessie ging nur hasste es jake das Nessie einfach abhaute.

Benutzerprofil anzeigen

40 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 1:20 pm

Nessie lief in ihr Zimmer hoch und warf sich in ihr Bett und weinte. Auch das bemerkten die anderen und Edward ging zu seinem sonstigen Sonnenschein um sie zu trösten. Bella stand noch draußen und sah ins Haus. Dann ging sie zur Haustür von Jake und klopfte und wartete das er aufmachte.

Benutzerprofil anzeigen

41 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 1:23 pm

Als es Klopfte stöhnte Jake und stand vorsichtig auf. Sam hatte ihn in den seiten gebissen was Jake erschwerte aufzustehen. Er machte die Tür auf und sah bella an. "was?" fragte Jake gereizt. Er lief langsam zurück und lies sich auf die couch vorsichtig fallen und sah bella an. Er wusste das Bella ihn nun vorträge machte was Jake falsch gemacht hatte und er seufzte darüber nur.

Benutzerprofil anzeigen

42 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 1:28 pm

Wie gehöfft öffnete er der jungen Mutter die Tür und fragte sie gereizt was sie wollte. Er setzte sich wieder auf seine Couch. ,,Jake hör zu. Ich will dir keine Vorwürfe machen oder sonst was. Ich kann mich da nicht einmischen da Nessie mir nicht sagen konnte was Sam gesagt hat, da sie es nicht versteht. Ich wollte nur sagen das du sie um dich rum haben solltest. Sie liebt dich abgöttisch und die wird die ganzen Tage nur noch so sein wie sie im Moment ist und das ist kein Zustand für sie." sagte sie und verließ das Haus und ließ Jake wieder alleine.

Als Edward in das Zimmer seiner Tochter kam, lag sie eingemurmelt in ihrer Bettdecke und weinte. Er setzte sich neben sie aufs Bett und nahm sie in seinen Arm und und tröstete sie.

Benutzerprofil anzeigen

43 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 1:31 pm

Bella sprach sofort los und gab Jake worte zum Nachdenken. Als bella wieder ging stand Jake langsam auf und machte die tür zu nachdem er draußen war. Er lief langsam und vorsichtig zu Nessie rüber und stand in ihr Zimmer. Er sah sie wie sie weinte und es tat ihn in der seele weh. Er übernahm Edwards posten und strich nessie über den rücken.

Benutzerprofil anzeigen

44 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 1:33 pm

Bella war drine und sah wie Jake durch das haus streifte und die Treppen hoch ging in Nessies Zimmer. Als er dort ankam, war Edward froh das Jake da war und übergab sie ihm und er ging dann runter zu Bella. Nessie weinte immer noch und bemertke das sie nun bei Jake auf dem Arm war der ihr über den Rücken strich. Sie war froh das sie bei ihm war, weinte aber dennoch weiter. Sie klammerte sich an seinem Hals fest. ,,Du masgt mich nicht mehr oder?" fragte sie ihn weinend.

Benutzerprofil anzeigen

45 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 1:38 pm

Nessie weinte weiterhin und klammerte sich an Jakes Hals fest. Er schloss seine Augen. "Ich mag dich immer noch wie vorher" sagte er leise und legte seinen kopf sanft auf ihren. "Nur das du das nie wieder machst. Renn nie wieder weg da du mir verdammt wichtig bist" sagte Jake leise und hauchte ihr ein Kuss auf ihr haar und wiegte sie sanft hin und her.

Benutzerprofil anzeigen

46 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 1:43 pm

Er sagte ihr das er sie noch immer mochte und noch immer so doll wie vorher auch. Sie sah ihn an und schniefte und strahlte ein wenig. Dann hauchte er ihr ein Kuss auf ihr Haar und sagte das sie sowas nie wieder machen sollte, da sie ihm sehr wichtig war. Nessie nickte und war wieder überglücklich das Jake sie wieder lieb hatte und dann wiegte er sie ein wenig in seinem Arm und sie kuschelte sich an ihn und war wieder über glücklich. Nach einiger Zeit roch sie aber das Blut, sie hatte zwar kein Hunger aber dennoch roch sie es. Sie versuchte an ihm runter zu gucken und sah die Wunde. ,,Du blutest." sagte sie und sah ihn mit großen Augen an. ,,Warum blutest du?" fragte sie ihn. ,,Wer hat dir wehgetan?" fragte sie ihn. Nun war sie besorgt um ihn.

Benutzerprofil anzeigen

47 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 1:46 pm

Jake merkte wie Nessie glücklicher wurde. Er lächelte leicht jedoch machte sich wieder seine wunden bemerkbar. Nessie roch anscheinden das Blut. Sie sagte er das er Blutete und wer das nun war. "der schwarze große wolf von vorhin" sagte er leise zu ihr und lächelte sie leicht an. Er strich ihr eine haarsträhne aus den gesicht und hauchte ihr ein Kuss auf ihre stirn.

Benutzerprofil anzeigen

48 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 1:48 pm

Jake erklärte ihr wer das war und sie sah ihn an. Er sagte das der große schwarze Wolf das gewesen ist und sie an ihn und senkte den Kopf. Er gab ihr ein Kuss auf die Stirn und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. ,,Dann bin ich Schuld das du jetzt Aua hast?" fragte sie ihn. ,,Ja bin ich weil ich weggelaufen bin." sagte sie dann traurig.

Benutzerprofil anzeigen

49 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 1:50 pm

Nessie fragte Jake ob sie schuld hatte das er aua hatte. Er schmunzelte und sah sie an. "nein ich hätte nicht zu ihn gehen dürfen. Ich bin es aber um ihn zu rede zu stellen und da hat er mich verletzt" sagte er und legte Nessie vorsichtig ins bett und deckte sie zu. "Schlaf ein wenig es war ein aufregender tag" sagte Jake leise und strich durch ihr haar.

Benutzerprofil anzeigen

50 Re: Jacob & Renesmee am So Jun 12, 2011 1:55 pm

Er erklärte ihr das sie keine Schuld hatte, denn er hätte einfach nicht zu ihm hingehen sollen. Dann legte er sie vorsichtig ins Bett und deckte sie zu und meinte es war ein anstrengeder Tag und strich ihr über das Haar. Sie blieb liegen fand aber die Position nicht so toll. Sie krabbelte unter der Decke hevor und legte ihren Kopf auf sein Knie und schloss dann die Augen.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Ähnliche Themen

-

» 3-Bilder-Voting

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten