The beginning of the end

Das Leben von Bella und Edward hat jetzt erst angefangen

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jacob & Renesmee

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 9]

201 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 20, 2011 12:03 pm

Jake sah Quil an. "verarschen kann ich mich alleine. du hast mich fast umgebracht du arsch" sagte er sauer. Er spuckte blut und stand langsam auf und zitterte am körper da er zu schwach war.

Benutzerprofil anzeigen

202 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 20, 2011 12:06 pm

Nessie saß noch immer am selben Fleck und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Dann hörte sie Schritte und bemerkte das ihre Eltern zu ihr kamen und sich um sie kümmerten, während sie ihnen eine Lüge auftischte.

,,Glaub mir Jake." sagte Quil. ,,Guck doch selber nach." sagte er und stütze ihn in das andere Zimmer. ,,Da saß sie und nun ist sie weg." sagte er ruhig.

Benutzerprofil anzeigen

203 Re: Jacob & Renesmee am Mo Jun 20, 2011 12:08 pm

Jake wurde von quil gestützte und sah sich um. jake verstand die welt nicht mehr. Er sank zu boden und spuckte wieder blut. Er wusste nicht was er machen sollte.

Benutzerprofil anzeigen

204 Re: Jacob & Renesmee am Di Jun 21, 2011 8:49 am

Nessie ging mit ihren Eltern wieder nach Hause und sie war fertig mit den Nerven. Bevor ihre Eltern oder einer der Familie etwas sagen konnte, verschwand sie schon in ihrem Zimmer und ließ sich nicht wieder blicken.

Quil stütze Jake weiter, als dieser auf den Boden brach und weiterhin Blut spuckte. Dann kam Sam aus einem dunklen Fleckchen und hob ihn hoch und setzte ihn auf das Sofa. ,,Wir wollten sie noch aufhalten." sagte er ruhig.

Benutzerprofil anzeigen

205 Re: Jacob & Renesmee am Di Jun 21, 2011 8:57 am

Jake sah Sam an und seufzte. er lehnte sich zurück und kniff die augen zusammen. "Ich denke ich sollte zu Billy gehen" meinte er und stand langsam auf und versuchte rauszukommen.

Benutzerprofil anzeigen

206 Re: Jacob & Renesmee am Di Jun 21, 2011 9:25 am

[TimeJump mehrere Jahre]

Nessie wachte auf und sah sich um. Sie war in ihrem Zimmer und blieb im Bett liegen. Es waren einige Jahre vergangen und Nessie hatte seit dem Vorfall nichts mehr von Jake gehört oder gesehen. Sie seufzte, stand auf und ging ins Badezimmer und machte sich fertig. In den Jahren hatte sie sich verändert, sie war dünner geworden und hatte hellere Haare. Sie ging runter in die Küche aß was und verließ das Haus. Sie lief durch den Wald wie sie es immer tat.

Spoiler:

Benutzerprofil anzeigen

207 Re: Jacob & Renesmee am Di Jun 21, 2011 9:43 am

(Timejump)

jake war in Sams rudel wieder und hatte nichts von Nessie gehört. Billy stand ihn beiseite. Dann war Jake wieder dran mit Patroiulle schieben und lief durch den wald. Als er eine Vampir roch. rannte dieser hin und riss den Vampir zu boden und flechte die Zähne und knurrte tief.

Benutzerprofil anzeigen

208 Re: Jacob & Renesmee am Di Jun 21, 2011 9:45 am

Nessie ging durch den Wald und bemerkte das irgendwas auf sie zu kam. Bevor sie aber reagieren konnte, wurde sie schon nieder gerissen. Ein kurzer schrei kam aus ihrer Kehle und sie sah den Wolf an der über ihr war und sie an knurrte und die Zähne fletschte. Sie braucht ein wenig um zu realisieren. ,,Jake?" fragte sie dann und sah ihn an.

Benutzerprofil anzeigen

209 Re: Jacob & Renesmee am Di Jun 21, 2011 9:58 am

Der Vampir schrie. Doch dann nach stille fragte der Vampir nach seinen Namen. Jake sah sie an und knurrte weiter. Dann hob er seinen kopf an und sah Nessie an. Er starrte sie nur an und wusste nicht woe er sich verhalten sollte.

Benutzerprofil anzeigen

210 Re: Jacob & Renesmee am Di Jun 21, 2011 10:32 am

Als sie seinen Namen erwähnte knurrte er weiter und hielt plötzlich inne und sah sie an. Man konnte es sofort sehen das er sichtlich geschockt war, sie zu sehen immerhin hatten sie sich Jahre nicht mehr gesehen. Jake war ruhig blieb aber so stehen und wusste nicht was er tun sollte. Nessie sah ihn an und blieb ebenfalls liegen.

Benutzerprofil anzeigen

211 Re: Jacob & Renesmee am Di Jun 21, 2011 10:47 am

Jake sah Nessie weiterhin an und wusste nicht mehr weiter. Als er Sam hörte lies er von nessie ab und tapste in Sams richtung. Jake war sauer auf Nessie das sie ihn verletzt liegen gelassen hatte. Das sie überhaupt gegangen war. Jake sah Sam an ud berichtete ihn das keine gefahr drohte. jake gähnte und ging nachhause zu Billy und verwandelte sich zurück zu ging ins Haus rein und legte sich auf sein bett und schlief ein.

Benutzerprofil anzeigen

212 Re: Jacob & Renesmee am Di Jun 21, 2011 11:08 am

Jake sah Nessie noch immer an und machte keine Bewegung garnichts. Dann hörte sie Sam ebenfalls und Jake ließ von ihr ab und ging in seine Richtung und verschwand und kam nicht mehr wieder. Nessie blieb liegen und seufzte und schloss die Augen. Sie hasste sich dafür was sie Jake angetan hatte aber nur so konnte sie ihm das Leben retten aber er wusste den richtigen Grund garnicht und hasste sie ebenfalls. Nessie setzte sich auf, fuhr durch ihr Gesicht, stand dann auf und ging in die Richtung wo die Lichtung war. Sie setzte sich an eine Stelle, wo ein Baumstamm schief war und der mit Moos bedegt war. Sie lehnte sich dagegen und schloss die Augen und schlief dann irgednwann ein. In den Jahren hatte sie kaum geschlafen, da die Sache mit Jake sie so fertig machte.

Benutzerprofil anzeigen

213 Re: Jacob & Renesmee am Fr Jun 24, 2011 4:34 am

Jake kam bei Sam an und zusammen ging das Rudel zu Emily. Jake hatte sich zurück verwandelt und seine shorts an. Er aß Emilys berühmten Muffin und genoss es. Er liebte Emilys Muffins. Sam saß auch am tisch und sah alle genau an. Er schien glücklich zu sein das Jake wieder in sein Rudel war. Und jake ist auch der meinung das er bei Sam bleiben sollte. Jake lehnte sich grinsend zurück und sah Paul an der ihn antsupste und die beiden schlugen sich spielerich.

Benutzerprofil anzeigen

214 Re: Jacob & Renesmee am Fr Jun 24, 2011 9:48 am

Nessie wachte wieder auf und sah sich um und hatte ein Entschluss gefasst. Sie stand auf und ging ohne nachzudenken in das Revier der Wölfe. Sie musste Jake die Wahrheit erzählen auch wenn es das vielleicht alles ändern würde und mit der Gefahr hin das er ihr warscheinlich nicht glaubte. Aber versuchen musste sie es. Sie wusste auch das von Sam noch Gefahr ausging und das er sie warscheinlich vor Jakes Augen umbringen würde wenn sie die Wahrheit erzählen würde.

Benutzerprofil anzeigen

215 Re: Jacob & Renesmee am Do Jun 30, 2011 9:58 am

Jake war gerade unterwegs nachhause. Zuhause angekommen ging er duschen und dann legte er sich ins Bett und schlief sofort ein.

Billy saß im Wohnzimmer und sah TV. Er war auch froh endlich wieder in reservart zu leben.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Ähnliche Themen

-

» 3-Bilder-Voting

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten