The beginning of the end

Das Leben von Bella und Edward hat jetzt erst angefangen

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schreibregeln

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Schreibregeln am Di Jun 07, 2011 5:06 am

Admin

avatar
Admin
SO WIRD GEPOSTET
Wir haben uns auf keine mindest Postlänge geeinigt, denn manchen haben schwierigkeiten ein Postlänge von 1000 - 2000 Zeichen zu erreichen. Dahher sagen wir die Posts sollten nicht kürzer als 300 sein. Das ist denken wir mal zu schaffen. Damit wir alle einhaltig posten haben wir hier ein paar Regeln zusammen gefasst.

Bitte beachtet das ihr verständliche Posts schreibt, achtet auf Rechtschreibfehler. Natürlich macht man mal Fehler, das ist auch garkein Problem, aber wenn die Posts ein anderen Sinn ergeben ist das nicht mehr so gut.

Bei uns wird in der Vergangenheit und in der 3. Person Singular gepostet. Also so:
>> Bella sah das Auto auf sich zu rasen.

Sagt euer Charakter irgendetwas, setzt ihr dies bitte in Anführungszeichen.
>> ,,Wie geht es dir Bella?" fragte Jake.

Ist euer Charakter wütend oder schreit er, dann schreibt dies in GROßBUCHSTABEN oder fett.
>> ,,BELLA!"
>> ,,Bella!"


Denkt euer Charakter was, schreibt ihr dies farbig oder kursiv.
>> Wow
>> Oh mein Gott


Smilies sind im RPG nicht erlaubt, ebenso wie Abkürzungen (z.B. jmd, vllt, lol, i.wie usw.).

Wechselt euer Charakter den Thread und verlässt ihn. Dann kennzeichnet das bitte so:
>> [tbc: ...] z.B. [tbc: Bellas Zimmer]
Kommt euer Charakter grade aus eine Thread, kennzeichnet dies bitte so:
>>[cf: ...] z.B. [cf: Wohnzimmer]

Seit ihr mehr als 2 Charaktere in einem Thread wird über eure Posts eine Reinfolge geschrieben.
z.B. Sind z.B. Rosalie, Edward, Alice und Bella in einer Szene, schreibt ihr über eure Posts.
>> [Edward - Rosalie - Bella - Alice]
Die Reinfolge ist euch überlassen, ihr könnt frei wählen wer anfängt, nur sollte dies geschrieben werden damit andere durcheinander kommen die in eurem Thread dazu kommen. Charaktere die neu in euren Thread dazu kommen, werden automatisch hinten an die Rheinfolge dran gehängt.

Gebt den anderen bitte mit dem posten Zeit und drängt sie nicht, denn manchen haben evtl nicht die Zeit dazu jeden Tag on zu kommen. Bitte berücksichtig auch das manche User nicht so viel posten können.

Benutzerprofil anzeigen http://twilight-tbote.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten