The beginning of the end

Das Leben von Bella und Edward hat jetzt erst angefangen

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Anmeldung & Bewerbung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Anmeldung & Bewerbung am Di Jun 07, 2011 4:59 am

Admin

avatar
Admin
Erstmal ein großes Herzlich Willkommen in der gemeinsamen Welt von Twilight, wo du die Welt von Edward und Bella neu erleben kannst. Mit deiner Anmeldung bestätigst du uns, das du viel Zeit und Spßa mitgebracht hast, denn ohne diese beiden Aspekte würde ein RPG Forum zu Grunde gehen. Um ein freundliches und gutes Board zu führen, haben wir einige Regeln zusammen gefasst, an die ihr euch bitte halten müsst, damit wir hier friedlich mit einander klar kommen.

§1 So wie schon gesagt, bestätigt ihr mit eurer Anmeldung das ihr Zeit, Lust und Spaß mitgebracht habt. Habt ihr also euren Charakter gefunden, der euch zusagt. Meldet ihr euch bitte mit dem Vor- und Nachnamen des Charakters an (z.B. Bella Swan). Andere Charakternamen, mit ungültigen Zeichen werden umgehend gelöscht (z.B. Twilight4ever).

§2 Natürlich haben wir nichts dagegen, wenn ihr euch neben eurem Hauptcharakter noch einen Nebencharakter erstellt. Wir wollen euch dies natürlich nicht verbieten, möchten aber dahinter stehen haben, das das Team bitte Bescheid bekommen soll wenn ihr euch neu anmeldet. Habt ihr 2 Charaktere und möchtet noch einen erstellen dann sprecht dies mit dem Team ab,weil ihr sollt euch ja nicht übernehmen und wir möchten schon noch den Überblick haben und keine Charaktere begraben lassen.

§3 Ihr hab euch für ein Charakter entschieden und möchtet ihn durch diese Welt führen? Dann habt ihr 1 Woche zeit euch zu bewerben in dem jeweiligen vorgesehenen Thread. Solltet ihr mehr Zeit in Anspruch nehmen, aus welchen Gründen auch immer? Dann scheut euch nicht das Team um Aufschub zu bitten. Sollte diese Zeit abgelaufen sein, ohne das ihr nach mehr Zeit fragt, dann kommt ihr auf die Blacklist und habt ab dann nochmal 1 Woche zeit euch zu bewerben. Habt ihr aber um mehr Zeit geboten und diese ist abgelaufen werdet ihr umgehend gelöscht, da ihr schon mehr Zeit bekommen habt.

§4 In den Threads gibt es Vorlagen. Diese sollten bitte so verwendet werden, wie ihr sie vorfindet. Wir freuens uns natürlich wenn ihr mehr dazu macht, aber die genannten Stichounkte sind Pflicht und dürfen nicht gelöscht oder ausgelassen werden.

§5 Eure Bewerbung steht? Prima. Dann wartet ihr bitte bis ihr ein WoB (Welcome on Board) von dem entsprechenden Teammmitglied bekommen habt. Wenn ihr dies bekommen habt, macht ihr bitte eure Stuffs soweit fertig, wie ihr es könnt und dann könnt ihr mit dem Posten im InPlay beginnen.

§6 Wollt ihr das eurem Charakter irgendwas passiert oder sonst was? Dann besprecht dies bitte mit dem Team und informiert diese über eure Idee. Sie werden dann besprechen ob es nötig sit oder ob es machbar ist.

§7 Das Team nimmt sich die Freiheit, diese Regeln zu ändern und andere Beiträge zu löschen. Also schaut ab und an mal nach, denn wir wollen euch ja nicht auf die Blacklist setzten nur weil ihr nicht mitbekommen habt, das die Regeln geändert wurden.

Benutzerprofil anzeigen http://twilight-tbote.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten